bin in letzter zeit sehr aggressiv was dagegen tun?

8 Antworten

Überlege, ob du ein aggressiver Mensch sein willst, wenn nicht dann reiß dich einfach zusammen. Du hast es in der Hand, ob du die Aggressionen rauslässt.

aggressionen aufstauen bringt herzlich wenig. manchmal muss man seinem instinkt auch einfach folgen statt krampfhaft zu versuchen sowas auf eine politisch korrekte art mit sich selbst auszumachen. wenn dich das nächste mal jemand so richtig dumm anmacht ziel einfach auf die nase dreh dich um und geh. ist nicht so schlimm für den andern und bei dir ist danach emotional alles wieder im lot

Krafttraining, Kampfsport, Sport generell, Ablenkung jeglicher Art. Nicht so viel zocken, fernsehen ect.

das selbe probelm habe ich auch in letzter zeit tue ein paar gute sachen oder ähnliches trinke auch mal beruhigungs tee hilft auch

Du solltest mal drüber nachdenken,warum das so ist.Die Frage kannst nur du dir beantworten !!Wenn du das dann weißt, weißt du auch,was du dagegen tun kannst.

Was möchtest Du wissen?