Bin in klassenschwarm verliebt. Was tun...Bitte alles durchlesen...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin ein Junge und ich habe die Mädchen immer mehr gemocht, die nicht so aufdringlich sind und mich als mit irgendwas abwerfen oder so, nur weil er zurückwirft, heisst es nicht, dass er sie mag bzw. dich gar nicht mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maron14
18.11.2015, 14:45

Er schießt sie immer als erstes ab und "angeblich" ist das ja ein Merkmal dass er sie liebt

0

Sprich ihn auf jeden Fall an, wie soll er den wissen das du lieb und nett bist und was von ihm willst wenn du nie mit ihm sprichtst?

Du wirst ja sofort merken, ist er freundlich zu dir oder eher abweisend, achte auf seine Signale und wenn ihm was an dir liegt dann wird schon eins das andere ergeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass los. Ganz einfach lass los. Wie willst du in jemanden verliebt sein, den du doch eigentlich garnicht kennst? Du schreibst, du hast noch nie mit ihm geredet, also wer ist er? Frag dich das mal selber. Du bist nicht in Ihn verliebt. Du himmelst Ihn nur wegen seiner Fassade an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madderinjo
18.11.2015, 14:41

also ich kann mich noch daran erinnern, dass ic hauch in der Schule in ein Mädel verknallt war ohne dass ich mal mit ihr gesprochen hab(weil ich halt so schüchtern war)

0
Kommentar von maron14
18.11.2015, 14:43

Dann wisst ihr ja genau wie ich mich fühleXD *heul*

0
Kommentar von Agronom
18.11.2015, 14:45

Ist doch ganz normal, dass in dem Alter von Liebe und verliebt sein gesprochen wird, obwohl man es objektiv höchstens als verknallt sein bezeichnen würde.

0

Was möchtest Du wissen?