Bin in klassenkollegin verliebt, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzlichen Glückwunsch... du wirst langsam erwachsen... ;)

Tja... was soll "Mann" machen?

Naja, Fragen, was sie für dich empfindet ist so aus dem Stehgreif auch nicht gut. Vielleicht unternehmt ihr öfters (vielleicht um dir mehr Mut zu machen erstmal mit den Kumpels) gemeinsam was. Dann auch mal alleine was. Fang nicht mit irgendwelchen Romantikquatsch an... macht was ganz normales. Das weist du besser als ich, was normal ist. Skaten, bolzen, Kino... sowas halt.

Wenn ihr dann mal doch alleine unterwegs seid, merkt man das eigentlich schon, ob sie zurückweisend ist oder nicht.

Tja was soll "mann" sagen, deine antwort ist die hilfreichste, vielen Dank

1
@knallerkeks3002

Freut mich... aber du bekommst das Gefühl mit der Zeit... ;)

Was Mutti immer sagte: "Kommt Zeit, kommt Rat..." :)

0

Noch empfindet sie wahrscheinlich nichts
Du kannst es versuchen, must aber mit einer Abfuhr leben können

Du kennst sie seit einer Woche, wie kann man da von Liebe sprechen?

Schwärmerei mehr nicht.

Frag sie nach einem Treffen und lerne sie richtig kennen.

Schon mal was von Liebe auf den 1. Blick gehöhrt, habe auch lange nicht daran geglaubt...

Trotzdem Danke für deine Antwort

0

Liebt meine Klassenkameradin mich?

Eine Klassenkollegin schreibt mir ob ich sie oder ein anderes Mädchen hübscher finde, ich antwortete das sie hübscher sei und sie schrieb darauf das ich auch hübscher als mein kollege bin

Liebt sie mich?

...zur Frage

Bin ich in diese Person verliebt?

Hallo

Ich kann nur noch an diese Person denken. Gestern meinte ein Kollege zu mir, du lächelst ja. Einfach so.. mir gehts gut, ich mag Sie so und Ihre ganze Art. Das kenne ich sonst nicht von mir. Bin ich in diese Person verliebt???

...zur Frage

Warum ist mein Leben nur so sinnlos?

Hey...

Ich bin jetzt 13 Jahre alt, aber weiß nicht, wie ich mein Leben noch genießen soll.

Ich habe jetzt schon ein Jahr ein Mädchen geliebt/bzw. mache es immer noch

Wir saßen jetzt auch seit dem 19. Februar in der Schule nebeneinander, das weiß ich noch ganz genau, meine innerliche Freude war unermesslich, ich konnte es aber auch nicht wirklich sagen, weil sie sonst mich nur wieder komisch angemacht hätten, aber sehr oft wurde mir gesagt, wie sehr ich denn strahlen würde.

gestern wurde wie weggesetzt, zuerst dachte ich mir, dass es nicht schlimm sei, aber innerlich hatte mein Herz so geschmerzt und wir haben auch keinen Ton mehr geredet, obwohl wir als wir nebeneinander wie bester Freunde/Freundinnen waren.

Ich weiß auch noch ganz genau, im September letztes Jahres habe ich sie kennengelernt und ab diesem Zeitpunkt bis September jede Woche mindestens an 3 Tagen geschrieben, in der Schule oder im realen Leben hatten wir nie was zu tun, ich habe sie immer angeschaut, aber sie war so abneigend wie sonst alles...

Aber im Januar, als ich noch voller Hoffnung war, da hat sie über und mit mir geredet und mich Rotkehlchen genannt und das nur, weil ich auf Französisch Rotkehlchen heiße. An Fasching, als ich zu den einzigen gehörte, die nicht verkleidet waren, hat mich eine Freundin von ihr im Gesicht angemalt und das mit einem Tatoostift, was sehr lustig für sie war...

alles schien gut, aber auch zu perfekt, in letzter Zeit kam ein guter Freund zu mir und meint, sie liebe seinen besten Freund, ich wusste schnell nach seinen Aufforderungen, ich solle sie schnell vergessen, dass er seinem bestern Freund nur freie Bahn machen will. Ich habe nun alles verloren, eine Zeitlang hatte ich noch sie, doch das ist ja jetzt auch vorbei, alle meine Freunde haben seit einem Monat an keine Zeit mehr und ich habe aus Frust wieder mit dem Zochen begonnen.

Ihr müsst nicht antworten, wollte nur jemand meine scheiss Geschichte erzählen...

Wie lange ich es noch schaffe diese Gedanken des Todes zu widerstehen?

...zur Frage

bin verliebt in den ex-freund meiner besten freundin

ich suche dringend rat ich habe mich in den ex freund meiner besten Freundin verliebt er wahr jetzt die ganze Woche jeden tag bei mir zuhause hat die letzten zwei tage bei mir geschlafen also wir beide nebeneinander zusammen auf der Couch freundschaftlich ich kenne ihn schon etwas länger. jetzt habe ich mich allerdings mich in ihn verliebt getraue mich aber davon nichts meiner besten Freundin zu erzählen sie weis noch nicht mal das er die ganze Woche jeden tag bei mir wahr getraue mich allerdings nichts ihr zu sagen weil sie unheimlich in ihn verliebt wahr allerdings hat sie einen neuen Partner und ist auch sehr glücklich. was soll ich nur tuen ?! um einen rat wäre ich sehr dankbar

...zur Frage

HILFE! Brauche euren Rat! Ganz schnell!

Haii,

Seit 2.5. sind nun schon unsere französischen Austauschschüler/innen (ich bin ein Mädchen und bin 13) und ich habe einen Jungen, klappt eig. alles recht gut. Das ist auch nicht das Problem. Eine Klassenkameradin hat auch einen Jungen (wir sind in unserer Klasse 20 Mädchen, da haben halt auch mal Mädchen einen Jungen), dieser Juge heißt Arnaud und ist richtig nett. Gestern waren wir kegeln mit ihm und noch ein paar anderen. Es war sehr lustig und irgendwie mag ich ihn ziemlich arg. Er hat so ein süßes Lächeln und ist auch so groß wie ich (ich bin sehr klein) er kann recht gut duetsch und wir verstehen uns sehr gut (auch wenn es nicht mein Austauschpartner ist) wir lachen sehr viel und haben viel Spaß insgesamt in der Gruppe, aber ich fühle mich so hingezogen zu ihm.

Bin ich ihn verliebt? (ich war noch nie verliebt deswegen) Empfindet er auch was für mich? Was soll ich tun? Er ist ein Franzose und wir haben erst seit 1 1/2 Jahren französisch/deutsch!

HILFE!!!!

LG und Danke!!!!!!!!!!!

FuerSarii

...zur Frage

Brauche Hilfe?

Hab nen Mädchen aus meiner Klasse gefragt ob sie mit mir ins Kino geht sie hat ja gesagt ich hab sie auch schon Mal gefragt wann sie Gehen möchte sie hat gesagt eher Unterderwoche hab dann haben wir über andere Sachen geschrieben wie soll ich jetzt noch Mal auf das Thema zurückgreifen

Blöde Haben noch 4 arbeiten und einen Woche sind wir weg das innerhalb von 4 Wochen also nach der Woche oder vorher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?