Bin in Klassenkameradin verschossen und ich glaube, dass sie auch auf mich steht..Also wie könnte ich ihr das schonend beibringen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist laut deiner eigenen Aussage in deine Klassenkameradin verschossen und Du glaubst das diese auch auf dich steht und das wäre momentan der Schwachpunkt in dieser Story, Du bist dir keineswegs sicher ob deine Klassenkameradin auch tatsächlich auf dich steht. Ergo es wäre doch wohl sinnvoll bevor Du darüber sinnierst wie Du ihr ein Liebesgeständnis machen kannst, dich primär mal bezüglich deiner Chancen bei ihr zu informieren. Um das herauszufinden, wäre natürlich auch ein angemessen guter Kontakt zwischen euch beiden erforderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaryDerLobster
22.02.2016, 21:06

Das war nicht meine Frage. 

0

Frag doch einfach mal, ob ihr zusammen was unternhemen wollt. Wenn sie ja sagt, ist das doch schon mal ein gutes Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sancholo
18.02.2016, 18:10

Geh mit ihr aber nicht ins Kino, da könnt ihr euch fast nicht näher kennenlernen ;)

0
Kommentar von Sancholo
18.02.2016, 18:19

Das stimmt :D Aber vielleicht kann man auch zusammen was essen oder so

0

Was möchtest Du wissen?