Bin in Jungen aus Zug verliebt. was tun!?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

lächel ihn doch mal an wen er dich ansieht. am besten wenn du blickkontakt halten willst schau ihm in die augen und versuch zu erkennen was das für eine farbe ist. dann bist du abgelenkt und merkst nicht wem du grade in die augen schaust. aber immer lächeln. wenn du immer lächelst kannst du dich ja mal am anfang dorthin stellen wo er normal steht. oder sag wenn du an ihm vorbei gehst wenn du aussteigst einfach mal "hi" bzw. "tschüss". mach das öfterst dann kannst du ihm eine anfrage in facebook schicken und vieleicht mal mit ihm schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melone46
14.10.2011, 21:56

das mit dem blickkontakt ist gar nicht so einfach.. denn er steht ziemlich weit entfernt. also niht sooo weit aber schon 7-8 meter so weit ich das schätzen kann. ein halbes wagon abstand halt.. aber sein blick ist immer in meine richtung :)

0
Kommentar von melone46
14.10.2011, 21:56

das mit dem blickkontakt ist gar nicht so einfach.. denn er steht ziemlich weit entfernt. also niht sooo weit aber schon 7-8 meter so weit ich das schätzen kann. ein halbes wagon abstand halt.. aber sein blick ist immer in meine richtung :)

0

Hey, Ich gebe dir einen Tipp das hat sehr gut bei meiner Freundin geklappt weiss aber nicht ob es auch bei dir klappt ; ) du musst ihn einfach mal so morgens fragen ob er wüsste wie spät es sei, und dann kannst ja noch irgendwie sagen dein handy häte kein Akku mehr oder was weiss ich, und wenn du Glück hast vielleicht fängt er dann ja ein Gespräch an. Ansprechen ist immer gut dann sieht man wie interessiert bzw. uninteressiert der Junge ist

Lg Anna :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melone46
15.10.2011, 22:29

aber das ist ja auch doof wenn ich ja von ihm entfernt sitze, aufstehe und zu ihm hingehe und frage wie spät es ist. da könnt ich ja auch eine von meinen 5 freundinnen fragen die bei mir sitzen ? /: aber danke :D es ist halt einfach kompliziert :((

0

Ich sag nur facebook. Einfacher gehts doch nicht. (Wurde ja auch schon geschrieben). Du musst dir nur überlegen was du schreibst und das kann ja nicht so schwer sein... den einzigen Kontakt den du hast ist ja der Zug. Also wäre das einfachste, dass du sein Foto in fb gesehen hast und ob er der Junge aus dem Zug von ... nach... ist...

Wenn sich was "ergibt" ist gut, wenn nicht, dann läuft alles so weiter wie bisher. Kein großes Risiko also.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(: mhh chill mal kay ? alsou ihr seid im gleichen alter dann isch des doch echt kein ding. erzähl des doch deinen freudinnen und organisier des so dass ihr bei dem steht sitzt egal. unda dann ischs doch ganz normal sich mit leuten im zug zu unterhalten ? misch dich einfach in ihre gesprächz ein oder rede selber n bischen lauter über iwas allgemeines und schau den dabei immer wieder an so dass er mitreden kann. oder frag ihr und seine kumpels einfach mal was... so evoila i habt geredet du fragsch ihr in fb an ihr schreibt vllt mal dann müsst ihr ja erschrsch recht im zug reden und merkst ob er echt so nice isch oder eben nich. du hasch nichts zu verlieren hau rein (:

da variante für feige : du wartest auf ein wunder dass aber nie kommen wird und iregetwann findest du ihn nicht mehr hübsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde deine Freundin fragen ob sie mit dir mal zu dem Jungen geht und dann können ja deine Freundinnen sich mit den anderen Jungs unterhalten und du dich mit ihn.... Frage ihn ob er auf Facebook seie und ob du ihn die Freundschaft(auf Facebook) anbieten darfst!! Und dann macht aus, und so, dann findest du raus ob er in dich Verliebt ist oder nicht!! xD LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja einfach mal lächeln, und ich glaube ehrlich gesagt nicht dass er sich in dich verliebt, weil er dich vielleicht noch gar nicht richtig wargenommen hat sondern nur so im zug rumgeschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also echt ,die jetzigen Kommentare sind shit.Du sollst ihn in Facebook adden,er nimmt dich bestimmt an und dann schreibst du ihn an so: Hey ,Wie gehts so? .... Wenn er frägt,woher du ihn kennst dann sag einfach du warst bei personen die du villeicht kennst dabei oder du sagst ,dass du ihn im Zug siehst.Dann langsam sagst du zu ihm ,ob wir mal reden sollen im zug aber ohne seine freunde oder ob wir uns mal treffen sollen ODER^^ du sagst ihm deine Gefühle.Wird schon klappen,irgendwann muss man sich überwinden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihn bei facebook an, wenn du ein Bild drinne hast, kannst du z.B schreiben '' Hey, du bist doch der Junge morgens aus dem ... Zug ? '' Dann kommt man via facebook bestimmt weiter ins Gespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Jungen aus Zug verliebt ? Wenn du ihn heiratest bekommt du in der Schweiz problemlos eine Aufenthaltserlaubnis und kannst zu ihm nach Zug ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melone46
14.10.2011, 21:53

es ist nur der weg zur schule (15 min) aber ... egal ich check nicht was du meinst :) geografie ist nicht so meins

0
Kommentar von Sarileinx3
14.10.2011, 21:53

nciht lustig

0

sag mal.. fragt ihr eig alle das gleiche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag den doch auf facebook ob ihr euch mal treffen wollt und wenn er schlau genug ist dann wird er wissen dass du was von ihm willst ;) und dann schauste mal weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hats bis jetzt geklappt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?