Bin in Jungen aus Zug verliebt. was tun!?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lächel ihn doch mal an wen er dich ansieht. am besten wenn du blickkontakt halten willst schau ihm in die augen und versuch zu erkennen was das für eine farbe ist. dann bist du abgelenkt und merkst nicht wem du grade in die augen schaust. aber immer lächeln. wenn du immer lächelst kannst du dich ja mal am anfang dorthin stellen wo er normal steht. oder sag wenn du an ihm vorbei gehst wenn du aussteigst einfach mal "hi" bzw. "tschüss". mach das öfterst dann kannst du ihm eine anfrage in facebook schicken und vieleicht mal mit ihm schreiben

das mit dem blickkontakt ist gar nicht so einfach.. denn er steht ziemlich weit entfernt. also niht sooo weit aber schon 7-8 meter so weit ich das schätzen kann. ein halbes wagon abstand halt.. aber sein blick ist immer in meine richtung :)

0

das mit dem blickkontakt ist gar nicht so einfach.. denn er steht ziemlich weit entfernt. also niht sooo weit aber schon 7-8 meter so weit ich das schätzen kann. ein halbes wagon abstand halt.. aber sein blick ist immer in meine richtung :)

0

Also echt ,die jetzigen Kommentare sind shit.Du sollst ihn in Facebook adden,er nimmt dich bestimmt an und dann schreibst du ihn an so: Hey ,Wie gehts so? .... Wenn er frägt,woher du ihn kennst dann sag einfach du warst bei personen die du villeicht kennst dabei oder du sagst ,dass du ihn im Zug siehst.Dann langsam sagst du zu ihm ,ob wir mal reden sollen im zug aber ohne seine freunde oder ob wir uns mal treffen sollen ODER^^ du sagst ihm deine Gefühle.Wird schon klappen,irgendwann muss man sich überwinden^^

schreib ihn bei facebook an, wenn du ein Bild drinne hast, kannst du z.B schreiben '' Hey, du bist doch der Junge morgens aus dem ... Zug ? '' Dann kommt man via facebook bestimmt weiter ins Gespräch