Bin in jungen aus meiner Klasse verknallt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist süß. Ja sicher kannst du machen. Du sollst alles zuerst locker nehmen. Kein Eifersucht. 😉 Ihn öfter anlächeln. Schön und cool anziehen. Versuch deine Fähigkeit In der Schule verbessern (falls du nicht die beste bist). Die Jungs stehen auf hübsche und intelligente Mädels. Du sollst ein Plan haben. Einfach so ihm schreiben ist nicht gut. Zuerst etwas planen wie Kino, fortgehen, Party etc. Und dann ihm schreiben.
Ich bin ein Junge und ich weiss dass es funktioniert.

Hmm :) Die meisten jungen würden sich wünschen, dass ein Mädchen den ersten schritt macht Wenn du dir nicht sicher bist ob er wirklich in das andere Mädchen verknallt ist, dann sprich ihn doch einfach mal an und frag ob ihr zwei was zusammen unternehmt... Auch beim küssen darf das Mädchen den anfang machen ;) Viel glück

Nein wenn er nichts für dich empfindet ist das zu akzeptieren. Aber du kannst ihm ja mal deine Gefühle für ihn offen legen, ein Versuch ist es auf alle Fälle mal Wert =)

Frag mal den besten kollegen des jungen, was er überdich denkt und ob er wirklich das andere mädchen liebt...:)

nein lass ihn einfach in Ruhe bevor du dir selbst falsche Hoffnungen machst

Träume zerbrechen, also hör auf zu träumen. Sei zufrieden wie es jetzt ist und freu dich über jede positive Veränderung.

Ehrlich jetzt? Zieh sie doch nicht so runter

0

schreib öfters mit ihm. ansonsten nichts sorry......

Was möchtest Du wissen?