Bin in Jockey verliebt , was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok, erst einmal: Meiner Meinung nach steht er voll auf dich und ist leider nur so schüchtern wie du :)

Jetzt ist es wichtig, dass du Kontakt aufbaust... Frag doch mal bei seinen Bekannten nach, wo er wohnt oder so... Dann kannst du ihm schreiben, mit ihm telefonieren oder ähnliches... Der Rest ergibt sich dann von ganz alleine!!!

Klar. Geh mal eine Runde mit ihm Reiten (auf einem Pferd, versteht sich ;D ). Das bringt euch näher, es macht Spaß und du erhöhst deine Chancen.

Viel Glück!

Ich hab ja keinen Kontakt zu ihm , das ist ja mein Problem...

0
@Lauftatze

Na dann such ihn auf Facebook oder geh mal zu der Arena, wenn du Zeit hast. Schau ihm beim Trainieren zu oder frag notfalls nach ihm.

0

Was möchtest Du wissen?