Bin in jemanden verknallt , aber ein anderer Junge liebt mich was soll ich tun ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hello :)

ich würde dir Raten dir erstmal über deine Gefühle klar zu werden, das bedeutet das du mit deinem jetzigem Freund darüber reden solltest das du nicht wirklich weißt was bzw. wen du willst. Sprich ehrlich mit ihm und erzähl ihn auch das du Gefühle für jemand anderen hast, nur so kann vielleicht eine Freundschaft weiterhin bestehen bleiben.

Viel Glück, ich hoffe ich konnte dir helfen :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir am besten nichts draus, Du meinst in den besten Freund von deinem Kumpel verliebt sein und dieser meint in dich verliebt zu sein und es wird nicht so furchtbar lange dauern, dann seid ihr alle bereits in einen anderen verliebt. In der gegenwärtigen Situation aber wärst Du ganz gut beraten mit offenen Karten zu spielen oder die ganze Komödie sein zu lassen. Was den Kumpel von dir angeht, wenn er Stil und Facon hat, dann wird er diese Situation auch bravourös meistern, anderenfalls wenn er das nicht hat, dann wird er halt schmollen und bocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich den Jungen nehmen in den DU verliebt bist. Und dem anderen sagen, dass da Freundschaft möglich ist - aber mehr eben nicht. Da musste ganz klare Kante fahren.- sonst gibt es Chaos und Konflikte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Jungen nehmen in den DU verliebt bist. Da hättest du auch selbst drauf kommen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 12 ?!?!? Um so was kannst du dir mit 16 Gedanken machen, aber du solltest ihm die Wahrheit sagen.

LG

ItzNoobTimePvP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen du bist 12
In dem Alter habe ich mich aufgeregt dass ich mein Lego bei jemandem vergessen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?