Bin in Italien und kann Filme bei Netflix die ich heruntergeladen habe nur auf Englisch und Italienisch schauen! Was tun?

5 Antworten

Dir eine deutsche IP besorgen. Da das relativ schwer wird kannst du das schöne Wetter (gehe ich jetzt einfach mal davon aus) genießen.

Perfekte Gelegenheit um Ita oder english zu lernen :D

HEY  - andere fragen hier, wie sie leicht und clever eine andere Sprache lernen können - jetzt leg doch los: so eine gute Gelegenheit bietet sich so schnell nicht wieder!

Netflix in einem anderen Land?

Hey, ich bin gerade in Italien und wollte Netflix schauen, auf einmal konnte ich manche Serien nicht mehr gucken da sich ein Feld aufgetan hat in dem stand:,, Dieser Titel steht in ihrer Gegend nicht zum Ansehen zur Verfügung.'' Dann wollte ich eine andere Serie gucken bei der es ging und auf einmal konnte ich als Sprache nur englisch und Italienisch anmachen:| könnte mir da jemand helfen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Deutsches netflix in Italien?

Hallo liebe Community, Ich bin gerade in Italien und wollte mit meinem in Deitschland eingerichtetem Netflix Account eine Serie ansehen. Ich konnte sie auch ganz normal öffnen, allerdings sprachen die Schauspieler auf Italienisch. Ich bin dann auf Sprache umstellen und habe bemerkt dass ich nur zwischen englisch und Italienisch wählen kann. Ich würde meine Serie aber gerne auf deutsch weiter schauen :D Habt ihr schon Erfahrungen damit und könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich würde mich sehr Freuen:)

...zur Frage

Wie ist es, auszureisen bzw. die Heimat/das Land zu verlassen, um woanders ein neues Leben zu beginnen?

Hey, mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die von zu Hause weit weggezogen sind (innerhalb Deutschlands zählt auch) und was eure Beweggründe dafür waren (falls ihr einverstanden damit seid, dies zu erwähnen) und wie sich euer Leben damit verändert hat, habt ihr neue Erkenntnisse gemacht, hat sich euer Leben schlagartig verändert, seid ihr glücklich mit eurer Entscheidung? Habt ihr tolle neue Menschen kennengelernt, ist euer neues Leben besser? Wäre auch toll, wenn ihr nennen könntet von wo nach wo ihr hingezogen seid. Ich habe es nicht getan, denke aber oft drüber nach, ich war schon in vielen Ländern, aber immer nur Urlaubsmäßig für 2-3 Wochen und es gibt für mich kaum etwas wertvolleres, die Welt zu sehen, andere Menschen und Kulturen kennenzulernen, denn dies prägt den Charakter. LG

...zur Frage

Filme auf italienisch, auf maxdome & Netflix.?

Kennt ihr Filme die auf italienischer Sprache umzustellen sind. Auf Maxdome zum Beispiel. Auf Netflix. Wir haben schon ein paar gesehen.

...zur Frage

Wie kann man bei netflix die sprache ändern?

Grüßt euch geehrte gutefrage nutzer....hab da mal ne frage..ich hab netflix auf meinem smart tv wohne in italien spreche aber deutsch, daher sind die meisten filme und serien in italienisch kann man das irgendwie umstellen oder den support anschreiben oder so?

...zur Frage

Kann man auf Netflix die Filme auf verschiedenen Sprachen schauen?

Meine frage ist ob man auf Netflix die Filme auf Deutsch und z.B italienisch schauen kann oder ob man die Filme nur auf einer Sprache schauen kann.

Danke im voraus für eine Antwort LG Antonio

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?