bin in insolvenz muss ich kinder garten bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, sicherlich. Du kannst jedoch zum Sozialamt gehen und Bedarf an Unterstützung anmelden. Das wird dann geprüft und wenn wenn Du als bedürftig eingestuft wirst, bekommst Du finanzielle Unterstützung. Aber eine Befreiung gibt es nicht. Wenn du arbeiten gehst, bekommst Du das umstrittende Betreuungsgeld.

murat2000 19.10.2012, 15:03

danke erst mal für dein antwort also bin am arbeiten , ich weis es nicht ob ich das kindergarten bezahlen muss plus das essen geld ?

0
Berater90 19.10.2012, 15:08
@murat2000

Ich habe auch nicht gefragt. Sondern geantwortet. Du musst dem Kindergarten diese Kosten bezahlen. Du bekommst keine Befreiung. Eine Möglichkeit ist beim Sozialamt eine Unterstützung zu beantragen.

0

Was möchtest Du wissen?