Bin in freundin verliebt aber ich weiß nicht ob ich es ihr sagen soll

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also egal wie du dich entscheidest sag es ihr aufjedenfall persönlich! es ist ein guter weg mit ihr zu reden aber da du warscheinlich auch angst hast das sie nicht so empfindet würde ich dir empfehlen es einfach mal sozusagen zu testen ob sie auch etwas für dich empfindet, versuch ihr zu zeigen das sie dir sehr wichtig ist und schau wie sie reagiert aber geh es vorsichtig an du kannst ja wenn du sie zur begrüßung umarmst sie etwas länger festhalten alsnnormal und solche sachen eben dann merkst du schon was sie empfindet, aber überrumpel sie aucfkeinenfall also nicht einfach küssen oder eine liebeserklärung machen das könnte sie überfordern und sie durcheinanderbringen und dich natürlich auch denn vlt hat sie ja auch gefühle für dich und hat diese nochnicht entdeckt oder so.
das musst du alles natürlich selber wissen aber viel glück bei ihr :) und sry das ich solche schachtesätze schreibe

alles meiner meinung nach solltest du es ihr sagen wenn du es willst aber PEERSÖNLICH. Wen sie das nicht für dich empfindet bist du bestimmt traurig aber anderer seits weißt du es und brauchst dir darüber nicht den kopf zerbrechen. Ich würde sie aber vorher vllt nochmal (ich weißnicht wie lange das andere mal her ist) fragen ob sie noch verlkiebt ist wenn nein würde ich es ihr nicht sagen ..................VIel Glück!!!!

Hallo rsjp39, ich bin selber nicht so der "Draufgänger" aber wenn du wirklich richtig stark in sie verliebt bist und du dir nicht zutraust es ihr zu sagen, dann würde ich ihr einfach mal nen Brief per Post schicken... :) da brauchst du dich ihr nicht so gegenüber zu stellen und darüber wird sie sich bestimmt freuen... bei mir war es nämlich auch so und letztendlich haben wir festgestellt, dass wir beide ineinander verliebt waren, sich aber keiner getraut hat etwas zu sagen... ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) Lg plappermaul13

Über den messenger deine Liebe zu gestehen, finde ich ziemlich unromantisch. Versuche ein Treffen mit ihr alleine auszumachen, unternehmt etwas gemeinsam und dann gibst du dir einen Ruck und sagst ihr, was du fühlst. Alles Gute!

danke für die tollen antworten. und wir haben als sie vielleicht gesagt hat gechattet und dann hab ich gesagt entweder ich kenn ihn oder nicht aber darauf hat sie nicht geantwortet

Als sie vielleicht sagte ... wie hat sie denn da reagiert?

Ehr gelächelt, oder hat sie dann schnell das Thema gewechselt??

Was möchtest Du wissen?