Bin in Freundin gekommen vor 2 Monate sie bekommt ihre tage zu früh und nimmt denn Pflaster kann sie schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ausschließen kann man es nicht zu hundert Prozent, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist. Gewissheit bringt da ein Termin beim Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie könnte trotz Blutung Schwanger sein. Die Möglichkeit besteht also. Aber nur ein Test oder ein Besuch beim Gynäkologen würde Gewissheit bringen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie soll einen Test machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele Stunden vom Biologie- oder Aufklärungsunterricht hast du verschlafen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
29.02.2016, 22:08

Was soll das bitte heißen?

0
Kommentar von Russpelzx3
29.02.2016, 22:13

Und wieso weiß er nichts? Was wäre denn deine Antwort auf die Frage?

0

Wenn sie schwanger sein sollte, müsste sie demnach keine Tage mehr haben, oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
29.02.2016, 22:09

Es kann passieren, dass man trotzdem seine Regel bekommt. Ist selten aber nicht unmöglich

0
Kommentar von boy865
29.02.2016, 22:15

Wie soll so was funktionieren, wenn die Gebärmutter schon belegt ist? Das würde mich interessieren

0

Was möchtest Du wissen?