Bin in einer Mitschülerin verliebt (habs ihr gesagt) sie liebt mich nicht. Was tun um die Gefühle fuer sie zu vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kannst du nicht wirklich selbst erzwingen. Das kommt mit der Zeit von alleine. Du solltest nur versuchen dich so gut wie möglich abzulenken mit Tätigkeiten die du gerne machst. So geht es schneller denn so wirst du nicht sooft an sie denken, also du gerietst nicht so viel an das Denken.

Alles Gute, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich abzulenken und versuch sie dir aus dem Kopf zu schlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleksa789
12.11.2015, 22:26

Ausm Kopfzuschlagen probiere ich schon seit 1 Jahr

0
Kommentar von skb123
12.11.2015, 22:27

Hast du noch Kontakt zu ihr? weil wenn ja probiere es so gut es geht zu vermeiden

0
Kommentar von Aleksa789
12.11.2015, 22:31

Ja, wir sind eig. beste Freude und ich möchte das die Gefühle verschwinden!

0

Was möchtest Du wissen?