Bin in einer Beziehung, glücklich. Haben absichtlich zum Eisprung nicht verhütet. Hatte leider zeitgleich Sex mit Ex,jedoch immer mit Kondom. Wer ist der Vater?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bestes Beispiel!?
Allein Erziehende Mütter sollten nur unter zweifelsfreier Feststellung der Vaterschaft Geld bekommen!!! Sowie Männer zur Unterhaltszahlungen, nur mit einem zweifelfreien Vaterschaftsnachweis, zum zahlen gezwungen werden dürften.
Drum prüft Mann besser, doppelt&dreiffach, wo, wie und in wem ihr euren Schuss abgiebt!?😉 Jeder Treffer könnte unendlich Teuer werden. Gibt es eigentlich noch Männer ohne Hörner???Was bleibt dem Manne,ausser einer naiven Hoffnung??? 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du glücklich bist warum gehst du dann fremd?
Ich hoffe das es dein ex ist weil es dein freund nicht verdient hat. Sry aber sowas hat nichts mit glücklich sein zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gewalthasi
07.10.2016, 02:41

mit verdient meine ich natürlich sowas wie dich.

0

Wieso vögelst du eigentlich deinen ex wenn du glücklich bist? Da passt irgendwas nicht zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanni8906
07.10.2016, 02:36

Weil ich richtig mies bin. Leider kamen da alte Gefühle wieder zum Vorschein

0
Kommentar von Gewalthasi
07.10.2016, 02:42

dann warst du wohl eindeutig noch nicht bereit für eine neue Beziehung. sag es deinem freund. ein wenig Ehrlichkeit hat noch keinem geschadet und jeder hat sie verdient

1

Glücklich in einer Beziehung, aber mit dem Ex vögeln...merkst du selbst was? Wie ein Kondom funktioniert weißt du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanni8906
07.10.2016, 02:40

Das "glücklich" rede ich mir wahrscheinlich nur schön. Es kamen alte Gefühle wieder hoch. Mit 27 weiß man das schon,ja. 

Trotzdem hat man logischerweise angst. 

0
Kommentar von GravityZero
07.10.2016, 02:44

Mit 27 sollte man sich diese Frage selbst beantworten können.

0

Ohne Vaterschaftstest von zumindest einem der beiden wirst Du es nie erfahren.

Denn auch ein Kondom ist nicht zu 100 % sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanni8906
07.10.2016, 10:51

Es ist auf jeden Fall nicht kaputt gegangen. Mit meinem Freund habe ich gezielt an meinem Eisprung nicht verhütet. 

Da seit 4 Jahren zusammen sind und es drauf ankommen lassen wollten. 

0

Naja, wenn das Kondom nicht kaputt gegangen ist... liegt die Antwort wohl auf der Hand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlicher ist es wohl dein Freund und nicht dein Ex, da du mit ihm ja verhütet hast.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?