Bin in einer Beziehung über 4 Jahre ständig gibt es Streit nur wegen das Thema Sex er macht Alls davon abhängig alle andern Probleme sieht er nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese Entscheidung kannst du nicht von völlig fremden Leuten erwarten, die weder euch noch eure Beziehungssituation kennen.

ICH würde gehen.

Ich glaube nicht, das so eine (Sex) Beziehung eine Zukunft hat! Ich würde mir das sehr gut überlegen. Das ist keine richtige Liebe - seinerseits!

Dann weist Du doch ob er Dich liebt oder nicht, er sieht Dich nur als Ventil zum Druck ablassen.

Ich würde Ihn hinhalten und mich anderweitig umschauen, wenn Du zwischendurch knattern willst dann triff Dich einfach mit Ihm.

Findest Du was besseres dann schieß Ihn ab.

Sex und Liebe machen eine Beziehung aus.. wenn eins von beiden nicht stimmt dann leidet die Beziehung sehr dadrunter ! :S

Ja das stimmt aber bei ihn geht's nur darum er sieht nur das von wichtigkeit ein anders Thema hat er nicht dabei gibt es noch andere Proble die wir haben aber will das nicht hören er kommt immer mit denn thema Sex und Bilder möchte er 

0
@mivijin

Ja dann ist er leider dumm, und braucht keine Liebe oder Beziehung sondern eine Therapie ! :S   Du wirst einen besseren finden bestimmt !^^

0
@nil101

Danke das ist wie gestern fragen ihn was nun ist das kommt er gleich Thema Sex könnte mir mal was einfallen lassen dabei ging es mir um uns davon wollte er nix hören und meinte ist vergebens dann hau mal rein und schütz und am abend hat er mir ein Bild von unserm Hund geschickt .wir wohnen nicht zusammen .und er meinte soll das scheiß Bild von uns bei Waht s app raus maChen habe ich aber nicht und er hat von uns auch noch eins drin und heute kam denn ganzen tag nix und ich schreibe nicht 

0

Kommt drauf an was er sagt

Was möchtest Du wissen?