Bin in einer Beziehung, stehe aber auf jemanden anderen. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kindergartenliebe, Menschen die mit den Gefühlen von anderen spielen sind das letzte.... Geh bitte keine Beziehungen ein wenn du dir deine Gefühle nicht sicher bist. Liebe ist kein Spiel wo man mal eben sagt : Komm lass es uns mal versuchen und paar Tage später bereut man es. Du hast ihn nie geliebt ergo hast du ihn aus meiner Sicht verarscht und verletzt. Ich bezweifle ob du Imstande bist zu erkennen was liebe ist. Trotzdem viel Glück, mach aber sofort Schluss, das Theater weiter aufrecht zu erhalten wird ihn nur noch mehr verletzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es erst 4 Tage her ist, mach sofort Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluss anstatt ihn zu verarschen und überlass die Probleme den anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluss und überlass ihn ihr

Sehe da kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In mind 9 Tagen hast du eh wieder wen anders im Auge. Also bitte wie ehrenlos ist das bitte 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?