Bin in einer Beziehung, stehe aber auf jemanden anderen. Was tun?

7 Antworten

Kindergartenliebe, Menschen die mit den Gefühlen von anderen spielen sind das letzte.... Geh bitte keine Beziehungen ein wenn du dir deine Gefühle nicht sicher bist. Liebe ist kein Spiel wo man mal eben sagt : Komm lass es uns mal versuchen und paar Tage später bereut man es. Du hast ihn nie geliebt ergo hast du ihn aus meiner Sicht verarscht und verletzt. Ich bezweifle ob du Imstande bist zu erkennen was liebe ist. Trotzdem viel Glück, mach aber sofort Schluss, das Theater weiter aufrecht zu erhalten wird ihn nur noch mehr verletzen...

Wenn es erst 4 Tage her ist, mach sofort Schluss.

Mach Schluss anstatt ihn zu verarschen und überlass die Probleme den anderen.

Woher weiß ich, ob ich für jemanden nur freundschaftliche Gefühle habe, oder mehr?

Normalerweise habe ich kein Problem bei sowas. Ich bin 15 und hatte bisher einen Freund und einen Kumpel/Freund (ist hier ein bisschen aus dem Ruder gelaufen). Nur handelt es sich jetzt um ein Mädchen. Woher soll ich wissen, ob das was ich für sie empfinde nur freundschaftliche Gefühle sind, oder ob ich mich tatsächlich in sie verliebt habe?

...zur Frage

Würdet ihr jemanden verzeihen , wenn er euch betrogen hätte?

Mein Freund ist vor einiger Zeit fremd gegangen und ich weiß nicht ob ich ihm verzeihen soll.

...zur Frage

Sex ohne Beziehung?

Wie findet ihr es Sex zu haben mit jemanden, mit dem man nicht zusammen ist?

Würdet ihr Sex mit einem gutem Freund haben, nur um Spaß zu haben, oder ihm einen Gefallen zu tuen ?

...zur Frage

Ich liebe meine Beste Freundin , was tun? :(

Hallo, ich (m) habe mich glaub ich in meine beste Freundin verliebt. Und ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll ... Soll ich es ihr sagen oder versuchen die Gefühle zu unterdrücken bis sie weg sind ... Das schlimmste ist das sie jemand ganz anderen liebt und mein bester Freund auch in sie ist. Außerdem hatten wir uns schon mal eine gute Freundschaft aufgebaut und damals hatte ich auch was für sie empfunden und damit alles zerstört :( . Das besondere an unserer Freundschaft ist , das wir uns so behandeln als ob wir zusammen wären und ich glaube deswegen kamen bei mir auch die Gefühle ...Ich weiß einfach nicht was ich tuen soll , die einzigste Hoffnung die ich sehe ist das bei ihr vielleicht Gefühle hoch kommen wenn sie davon erfährt das ich was für sie empfinde ... Ich hoffe ihr könnt mir helfen , DsiMu.

...zur Frage

Um sie kämpfen oder abwarten?

Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich habe Gefühle für eine Kollegin, welche aber einen Freund hat. Sie weiss aber was ich für sie empfinde. und die Frage : Soll ich versuchen sie zu erobern oder soll ich zuerst abwarten? Lg

...zur Frage

Gefühle für eine Freundin, wo ich nicht ihr Typ bin?

Sie liegt grade neben mir und ich empfinde mehr als Freundschaft. Sie schläft seit gestern bei mir. Ich könnte heulen, wenn sie mit ihrem Freund telt und zu ihm "Baby", "Schatz" sagt. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?