Bin in einen Superstar verliebt, (Miley Cyrus) was soll ich machen!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hä coolio mir gehts grade genauso wie dir voll komisch das ich da jetz erst drüber schreib aber ich steh einfach auf miley. Bei mir ist es ähnlich. Ich liebe Miley über alles ich muss dauernd an sie denken und is tat vor kurzen echt richtig weh in meinen herzen (klingt jetz schwul aber ist halt so^^)wenn ich sie seh daran denken muss mit welchen spaken die zusammen ist .Aber ich hab mich nicht zurückgezogen hab trozdem freundinen bekommen und gehe mit meinen freunden aus. Aber ich habe immer, egal wo ich bin, denn hintergedanke, wie es wohl sein könnte mit miley zusammen zu sein. Ich weiss die anderen sagen du kennst sie ja nicht weisst nich wie sie is und so. Ich hab mir wegen dem blödsinn auch schon für sechs wochen in amerika ne wohnung gemietet nur damit ich des ami^^ englisch besser lerne und auch verstehe. Aber egal jetz, ich gib dir nur zwei tipps. Leb deinen traum vielleicht wir er ja wirklichekeit. Und vergiss dein altes normales leben nicht. ::: peace Alex ::::

wie waers mit nem psychater für euch beide?? kann helfen

0

Jeder ist oder war wahrscheinlich schon mal in einen Star verliebt. Aber irgendwann sollte man sich klarmachen, dass es sich dabei nur um eine Schwärmerei handelt und das man nicht in einen Menschen verliebt sein kann, den man letztendlich doch gar nicht kennt. Was du glaubst zu kennen, ist doch nur eine Fassade für die Öffentlichkeit. Den Menschen 'Miley Cyrus' kennst du nicht und du weisst gar nicht, ob du im richtigen Leben auch wirklich in sie verliebt wärst. Also träum einfach noch ein bisschen weiter, aber verlier die Wirklichkeit nicht aus den Augen. Und vor allen Dingen nicht die vielen hübschen, interessanten Mädchen, die erreichbar sind.

Aus der Zukunft: spätestens jetzt bist du nicht mehr verliebt XD

Boah alter was geht mit euch ab. Meinste jetzt etwa das sie mal an deiner Haustür klingelt und fragt ob du mit ihr gehen willst? mach lieber die augen auf und renn nicht mit voller Karacho gegen den Abgrund.=)

Vor einiger zeit sagtest du noch:Hab vor ca. 1 Monat ein Mädchen gesehen, mir ihre Handynummer besorgt und sie angerufen. Sie hat zu mir gesagt, dass ich sie nicht belästigen soll. Sie kennt mich aber nur vom sehen her. Sie weiß eig. nichts von mir. Ist das eine klare absage, oder gibt es noch eine chance für mich? Ich würde sogar sterben für sie wenn es sein müsste! Ich bin voll verliebt in sie. Ich habe aber glaube ich, nicht den mut dazu, sie anzureden!?! Was soll ich machen Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

also ists mit der Liebe zu Miley ja doch nciht so weit her :P GRINS

Was möchtest Du wissen?