Bin in einen Jungen verliebt. Weiß nicht, ob er mich mag.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jungs sind in der Gruppe meistens bescheuert :D Ich weiß es klingt jetzt dumm, aber eigentlich gibt es nur eine möglichkeit dass herauszufinden: frag ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

. . . später wirst du ihn vielleicht doch nicht mehr haben und dann ist alles umsonst gewesen ! 68 % der Menschen ( + Ungewöhnliche und Verrückte ) heiraten nicht ihre erste Liebe ( finde ich zumindest ) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frg ihn nach seiner handynummer,wenn er mal alleine ist. Wenn er sie dir gibt,hast du eine chsnce.wenn nicht dann nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Liebe ist eine Kunst ! Das können wenige beherrschen ! Manche bekommen zu viel , manche zu wenig . Manchmal weiß man nicht was man machen soll . Es ist einfach schwer! Suche dir jemanden den du vertrauen kannst und rede darüber . Jungs sind echt manchmal richtig DOOF !!!!! Eines Tages ist es zu spät und er schenkt einer anderen sein Herz ! Wenn du ihn verliebst ist es zwar ein tolles Gefühl . Denkst du er ist der richtige , hat er gute Bedingungen . .. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?