bin in einen jungen verliebt und will dass er mich kitzelt wie mache ich das bin schüchtern sehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also du musst es einer Freundin erzählen,dann spielt ihr warheit Oder Pflicht und deine Freundin sagt Er muss Dich kitzeln!!!!!!! Ich hoffe es hat dir geholfen. Liebe Grüße Nicola

puppi90 29.06.2013, 21:34

das mache ich

0

Die Idee mit Wahl, Wahrheit oder Pflicht ist doch auf jeden Fall schon mal gut. Ansonsten würde ich ihn einfach mal kitzeln und dann behaupten, dass du gar nicht kitzelig seist. Ich denke, dass er das dann (wenn er dich mag) testen wird und dann hast du ja dein Ziel erreicht. ;-)

Wichtig ist aber auch, dass du den Jungen richtig gut kennst.Ansonsten kann das echt unangenehm sein.

"Das Kitzeln stellt eine gesellschaftliche Intervention dar, das bedeutet, dass jemand, der sich selbst kitzelt, nicht lacht, er braucht also eine andere Person dazu. Laut Charles Darwin können dies nur Personen sein, zu denen der jeweilige Mensch eine soziale Verbindung hat. Das Lachen wäre somit ein Ausdruck von Genusserwartung, während das Kitzeln eines Fremden eher Unbehagen auslöst." Quelle

Du solltest dir daher 100%ig sicher sein, dass du das auch wirklich willst. Falls die Methoden oben nichts für dich sind, kannst du ihn auch einfach direkt fragen, ob er dich mal kitzeln will.

Liebe Grüße!

einfach mit ihm ins gespräch kommen oder ihn ärgern

Wahrheit oder Pflicht wie hier schon genannt wurde.

Oder du sitzt gelangweilt neben ihn und sagst "Man, ich habe heute irgendwie so miese Laune, habe noch nicht ein einziges Mal gelacht" oder so. Oder du stichst ihn selber mal in die Seiten.

Was möchtest Du wissen?