Bin in einen jungen verknallt weiss aber nicht ob er auch in mich ist und wie sollte ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo sweetgirl9300,

Du bist in einen Jungen verknallt, das ist doch cool, genieße dieses Gefühl, es ist ein tolles Gefühl. Du könntest den Jungen natürlich weiterhin ein paar Blicke schenken, doch das ist nicht genug. Spreche ihn auch einmal an, oder nimm Kontakt zu ihn auf und Chattet mal abends, etabliere eine gute Freundschaft.

Trefft euch später auch einmal, dann kannst du für dich herausfinden, ob er dir noch gefällt, manchmal ändert sich die Meinung doch. Frag ihn, wenn ihr schon bisschen vertrauen zueinander habt, nach einen Treffen, das muss kein großes treffen sein, kann zum Anfang auch nur mal ein Nachmittag sein und Hausaufgaben zusammen machen. Später unternimmt man dann noch andere Dinge, wie Kino usw, aber das mag ja nicht jeder. Hab bei den Trennen die Sachen (Liebe, Beziehung) aber erst einmal im Hinterkopf.

Wenn du die Situation für angemessen empfindest, dann kannst du die Liebe gestehen, entweder es klappt, oder es klappt nicht, aber wenn du die Liebe zu früh gestehst, sind deine Karten meist schon verspielt. Step by Step rangehen und jeden Moment genißen. Viel Erfolg. All deine Fragen werden dann beantwortet werden.

Spiesser05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetgirl9300
16.12.2015, 16:58

Vielen dank und ich rede auch manchmal mit ihm aber nicht immer und ich habe nicht seine nummer

0

Mehr mit ihm beschäftigen dass er dich vllt überhaupt erstmal wahrnimmt oder bewusster wahrnimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetgirl9300
16.12.2015, 16:43

Was meinst du mit dem?

0
Kommentar von beaven
16.12.2015, 16:50

mit ihm reden dich für ihn interessieren bei ihm aufhalten in den pausen oder was weiss ich vielleicht mal was machen wenn es gut läuft

0
Kommentar von beaven
16.12.2015, 16:50

aber nicht über treiben

0
Kommentar von beaven
16.12.2015, 17:18

ja den richtigen mix finden halt interesse zeigen aber nicht anhänglich auch zappeln lassen aber eben auch zeigen und sagen dass du ihn magst

0

Also ich bin in der selben Situation und ich kann dir nur sagen dass du ihn ab und zu anschauen solltest und wenn er dich zurück anschaut dann hat er auch Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ansbee
16.12.2015, 16:30

Und wenn er nicht zurück schaut , heißt es nicht das er keine interesse hat

0
Kommentar von sweetgirl9300
16.12.2015, 16:43

Danke und ja er schaut mich auch manchmal an wir haben manchmal auch Augenkontakt

0
Kommentar von sweetgirl9300
16.12.2015, 16:56

Aber ich bin viel zu schüchtern um ihn anzusprechen und In der Pause ist er immer auf dem Fussballplatz

0
Kommentar von sweetgirl9300
17.12.2015, 19:39

Ihr habt mich nicht richtig verstanden (nicht böse gemeint) er ist auf dem Fussballplatz und spielt Fussball mit seinen Freunden also kann das nicht gehen

0

Was möchtest Du wissen?