Bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt.. Was soll ich tun?

7 Antworten

Mein Gott gib dir einen Ruck. Das sind eindeutige zeichen dass er dich mag. Also rede,unternehme und verbringe mit ihm Zeit. Wird schon ;) Nur du SELBER stehst dir gerade im Weg.

5

aber wenn er mich nicht mag hab ich mich vor der ganzen klasse blamiert.. :(

und dann bin ich wieder die Dumme!!!

0

mir gehts ähnlich aber halt doch anders und bei mir ist es ein Mädchen... Versuche mal eine normale Konversation aufzubauen und dann dich mit ihm treffen. wenn du schon ne Freundschaft aufgebaut hast und ihm vertrauen kannst sprich mit ihm das thema ganz indiskret an

Dein Verhalten ihm gegenüber ändern. Sonst sucht er sich eine andere,

Was tun, wenn fast die ganze Schule weiß in wen man verliebt ist?

Ich bin in der 7ten klasse und habe mich in einen jungen aus der 9ten verliebt er geht in einer woche von der schule und fast die ganze schule weiss wegen einer aus meiner klasse das ich in ihn verliebt bin ich weiss nicht ob er es weiss was soll ich tun?

...zur Frage

Ich bin in ein Mädchen verliebt und sie hat mich abgewiesen. Was soll ich tun?

Ich kenne seit der 3 Klasse ein Mädchen und seit der 5 bin ich in sie verliebt.In der 6ten Klasse hab ich ihr ein Liebesbrief geschrieben aber sie hat mich abgewiesen.Wir beide gehen nächstes Halbjahr in das Gleiche Gymnasium aber in verschiedene Klassen.Soll ich es weiter Versuchen durch Wats App Fragen/Sie in der Schule ansprechen.Helft mir?!

...zur Frage

Zu schüchtern,angst,verliebt

Hallo, ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und weis nicht ob er auch in mich verliebt ist. Er behandelt mich nicht anders als die anderen Mädchen aus meiner Klasse aber wir schreiben viel und lachen viel zusammen. Aber ich bin zu schüchtern ihn in der Schule anzusprechen was könnte ich tun...?

...zur Frage

Warum ignorieren wir uns so oft in der Schule?

Also in meiner Klasse gibt es einen jungen indem ich mich verliebt habe, anfangs hat er mir auch Signale gemacht aber dann ja ka hat sich nicht weiter entwickelt irgendwie. Er weiß nichts davon dass ich ihn liebe & ich nicht ob er mich liebt.
Das Problem ist, dass wir uns in der Schule bis zu den letzten Unterrichtsstunde immer ignorieren irgendwie, also er spricht mich nicht an, ich ihn nicht. Wenn wir uns dann in die Augen sehen dann dreht einer von uns sein Kopf wieder ganz schnell weg & begrüßen tun wir uns auch nicht :/ später dann irgendwie reden wir und er kommt dann immer zu meinem Platz. Verstehs nicht..

...zur Frage

Wie soll ich meinen Schwarm fragen um ihm näherzukommen?

Ich bin in ein Mädchen verliebt, dass bis vor kurzem in meiner Klasse war( Bin jetzt aus der Schule gekommen). Ich habe bis jetzt eigentlich nichts mit ihr unternommen, erst recht nicht alleine. Was soll ich tun um auf mich aufmerksam zu machen. Wie oder was soll ich sie fragen, damit wir auch mal alleine was zusammen machen?

...zur Frage

Verliebt in Mädchen aus meiner Klasse, jedoch zu schüchtern was soll ich tun?

Hallo, ich bin m, 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. In meine Klasse geht ein sehr hübsches und nettes Mädchen mit dem ich allerdings noch nie vorher richtig Kontakt hatte. Wir haben nur ein paar Wörter ausgetauscht. Jedoch bin ich sehr in sie verliebt und weiß nicht was ich tun soll. Wenn ich ihr schreiben würde und sie nach einem Treffen fragen würde, wäre es vlt. zu aufdringlich!? Aber ich bin auch zu schüchtern um sie in der Schule anzusprechen, denn sobald andere Leute um mich herum sind werde ich immer ganz aufgeregt. Außerdem bin ich auch nicht der beliebteste in der Klasse, weil die Mädchen bei uns eher auf die ,,coolen" Jungs stehen. Deswegen habe ich auch angst einen Korb zu kassieren, da es sich dann evtl. herumspricht und sich alle über mich lustig machen. Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?