Bin in einen jungen aus meiner Klasse verliebt und weiß nicht was ich machen soll. ..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist definitiv keine Basis. 

Wenn du noch mehr Gefühle entwickelst, will er eine Beziehung versuchen? Sorry, der Typ versucht nur mit dir zu spielen. Gehe auf keinen Fall darauf ein!

Er will dich nur rumkriegen, nichts weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey AnnaGirl15,

ich finde auch, dass das kein guter Anfang für eine Beziehung sein kann. Das klingt mir mehr so, als wenn er einfach ein bisschen Spaß mit dir haben will und dich dann ohne schlechtes Gewissen abservieren kann. Freundschaft + ist meiner Meinung nach eh Schwachsinn. Dadurch wird doch keiner glücklich...

Klar ist es schwer ihm jeden Tag über den Weg zu laufen wenn du unglücklich in ihn verliebt bist. Aber vielleicht tut es dir noch viel mehr weh, wenn das mit eurer Beziehung nicht klappt und er dich vorher total ausgenutzt hat (deshalb läufst du ihm doch trotzdem noch jeden Tag über den Weg). Lass dich nicht ausnutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?