Bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt... Ich trau mich nicht, es ihm zu sagen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch doch mal unauffällig herraus zufinden, ob er auf sich steht! (: Geh vielleicht auch mal mit ihm ins Kino. Ich habe auch öfters gelesen, dass wenn dich jemanden ansieht und die Pupillen von ihr/ihm groß werden, diese Person interresse an dir hat/ für dich hat. Achte einfach auf seine Geste (z.B. mit der Hand durch die Frisur fahren) wenn du mit ihm allein bist und wenn ihr in der Gruppe seid (Vergleich mal, ob er so wie in der Gruppe ist!). Frag ihn doch auch mal unauffällig ob er eine Freundin hat oder Interesse an jemandem. Viel Glück! (:

Glg, Lu-Chan <3

Danke (: Ich achte mal drauf.

Aber ich bin ja nie mit ihm allein. Ich sehe ihn nur in der Schule (wenn andere dabei sind) und an der Bushaltestelle (Da sitze ich immer neben ihm, aber da sind auch noch andere dabei...) .

0

ich würde mich vorher vlt mit ihm mehr anfreunden und alleine treffen. da merkst du besser ob sein interesse genauso groß ist wie deins. ich würds ihm aber noch nicht sagen.

Du könntest versuchen etwas durch seine Freunde rauszufinden z.B. deine Freundinne reden mit seinen Freunden vielleciht ergibt sich da was. Ansonsten würde ich es ihm einfach sagen, weil wenn du es nicht tust dann wirst du auch nie ein Chance haben

Nein, warte und schaue ob sein Interesse für dich wächst ansonsten meint er es nicht ernst.

Was möchtest Du wissen?