Bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt aber weiss nicht wie ich es ihm sagen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Freundin hatte ihm mal aus Spaß : "I LOVE YOUUU❤❤❤❤❤❤" geschrieben ich hab ihm dann erklärt das das meine Freundin war aber er kommentierte nur:😘(an alle die es nicht sehen können ein kusssmiley)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

wenn du ihn eh nicht richtig kennst, weil er sich nur manchmal mit dir unterhält, kann man dahinstellen, dass es wahre Liebe ist.

Jedoch: Wenn du ihn näher kennenlernen möchtest, dann frag doch ob ihr mal etwas zusammen machen möchtet. Ganz still und heimlich nebenbei erwähnt beim Gespräch. Wenn er darauf näher eingeht könnt ihr sehen was daraus wird.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm, und unternehme was mit ihm...

Dann bei einem Treffen frag ihm (Nicht beim ersten)

Wenn er dich noch nicht gefragt hat ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?