Bin in einen Hundehaufen getreten, kann ich mich jetzt mit Würmern infizieren?

5 Antworten

Nein kannst du nicht nur wenn man es gegessen hat. Wenn Kinder im Sandkasten spielen z.B und dann der Sand unter den Nägeln ist und sie dann was essen.

Nein, davon bekommst du keine Würmer.

Einer meiner Hunde hatte mal Würmer ohne dass ich es gleich bemerkt habe. Er schläft bei mir im Bett und ich habe keine Würmer bekommen.

glaub ich nicht wenn du es nicht in den Mund bekommst. ist eklig einfach, ich weiss!!!

Besitze 1/3 des Hauses der rest gehört meinen Vater der aber von mir miete verlangt. Darf er das?

Hallo ich besitze 1/3 des Hauses und der rest gehört meinem Vater. Er will miete verlangen obwohl ich meine nebenkosten bezahle und plus kosten die für ganze Haus. Mein Vater bezahlt den Hauskredit und seine nebenkosten( strom wasser und Heizung). Nochdazu haben wir 4 garagenplätze die ich nicht verwenden kann da seine sachen drin sind. Ich bewohne nur denn ersten stock.

Kann er miete verlangen?

Lg

...zur Frage

Kleinkind in Nagel getreten

Ich hab mal eine Frage was ihr in meiner Situation machen würdet.

Mein fast 3jähriger Sohn ist heute abend draussen in ein kleines Stück Holz mit Nagel getreten, ich hab ihn sofort rein getragen und die Wunde erst mal mit klarem Wasser sauber gemacht und danach desinfiziert mit nem Spray. Er hat sämtliche Impfungen die er braucht, sprich auch Tetanus, momentan schläft er und ich werde die Wunde auch im Auge behalten ob sich da was tut oder nicht. Denkt ihr das reicht aus oder sollte ich mit ihm doch noch mal zum Arzt?

...zur Frage

Mein Hund hat einen Stock von draußen mit nach Hause genommen. Darf er ihn zerkauen / fressen?

Er hat einen Stock von draußen mitgenommen, hat er sonst noch nie gemacht. Hab den Stock dann unter Wasser gehalten und ihm wiedergegeben. Er zerkaut ihn und schluckt einige Teile, dann habe ich den Stock lieber wieder weggenommen und entsorgt. Soll ich ihm den Stock wiedergeben? Kann es Folgen haben? Es sah so verdammt süß aus, als er plötzlich einen Stock im Maul hatte (macht er sonst NIE)..

...zur Frage

Habe seit Dienstag Schmerzen am Hoden und Hodensack?

Hi, am Donnerstag hatte ich ein Streit mit nem Mädchen, dann hat sie mir in den Hodensack getreten sodass ich erstmal zu Boden gefallen bin und ich sogar bisschen geweint hab. Sie hat mich danach nochmal getreten (auch in den Sack). Dann bin ich nach Hause gegangen, seit Donnerstag habe ich also extreme Schmerzen am Hoden, heute ist er sogar bisschen angeschwollen.

Sollte ich damit zum Arzt?

...zur Frage

Mündliche Verwarnung bei straftat?

Ich bin Nachts um 1 Uhr nach Hause gelaufen. Ich bin 15 Jahre männlich. Von einem Bahnhof aus. Es war stock dunkel ich hatte einen hoodie auf und die Kapuze über dem Kopf. Also kam ich wahrscheinlich asozial rüber. Aber so viel dazu... Ich hab gegen ein Glas vom Bahnhof getreten dann hab ich rechts neben mir einen Streifenwagen entdeckt..

Dürften wir einmal den Ausweis sehen....? 1. Ich durfte mit 15 nicht mehr so spät alleine draußen sein. 2. Ich hab wo gegen getreten (auch wenn keine Schäden aufgekommen sind) Ich war den dann aber sympathisch und und die haben mich gehen lassen. Meine Frage nun: er hat nur den Ausweis durchgelesen nichts aufgeschrieben.. Komm jetzt was auf mich zu? Wurde das irgendwo vermerkt? Ich hab vor in der gleichen Stadt Praktikum zu machen bei der Polizei.. sehen die das dann?

...zur Frage

dampfbad zu Hause wie?

hallo Leute
für das Gesicht kann man sich mit nem Kochtopf und heißes Wasser selber ein Dampfbad machen lassen.
Wie sieht es aus wenn man so ein Dmpfbad für den ganzen Körper möchte ?
Kann ich das zu Hause irgendwie machen oder muss ich unbedingt in die Sauna ??

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?