Bin in einem Jungen verliebt ( er hasst mich und wir streiten?

2 Antworten

Alsobals aller erstes solltest du mal auf Abstand gehen.. Renn ihm nicht hinterher... Schön und gut dass du dich traust ihm deine Liebe zu gestehen aber wenn sowas dabei rauskommt lass ihn mal lieber..

Wegen dieser unbring sache solltest du dringend mit jemanden reden den du vertraust... Sowas kannst du nicht in dich rein fressen... Das ist nähmlich Mobbing...
Weißt duvwieso seine Freundinn dich hasst?
Vielleicht fühlt sie sich von dir bedroht, vielleicht hättest du eine Chance bei ihm und sie setzt alle Mittel ein um dies zu verhindern... Es kann aber auch einen anderen Grund geben... Aber am wichtigsten ist, dass du mit jemanden darüber redest... Alles Gute noch und Viel Glück :)

nein nicht sie hasst mich einfach weil ich ihn liebe aber wenn sie dabei ist dann fängt er an so gemein zu sein manchmal privat war er nett er war nie so! und danke für die hilfe 💞

0

gerne 😊

0

was soll das werden. das ist schon aus grundsatz zum scheitern verurteilt. das mußt du scnellstens klar werden. das kann niemals gut gehen.

was meinst du damit :(

0
@MariahMinaj

werde wach. weil er dich hasst. was soll da was werden. da kannst du dich anstrengen, wie du willst. das wird nichts.

0

hab mich in einen austauschschüler verliebt was tun?

Ich war in Frankreich und habe mich in einen Jungen verliebt. Sein Name ist Gaetan. Ich weiß komischer Name aber er ist so süß und hat richtig humor. Wir haben auch schon viel über fb geschrieben. Aber jetzt meint er das er viel mit der schule zu tun hat und das er nicht so vielzeit hat. macht mich voll traurig und jetzt schreibt er nurnoch mitten in der nacht wo er genau weiß das ich schlafen. Macht mich voll traurig :(

...zur Frage

Freundin stößt mich weg?

Hey! Ich hab ein Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könntet... Also, meine beste Freundin und ich haben uns gestritten. Ziemlich hart. Wir haben gegenseitig auch die Nummer gelöscht & uns auf Insta, Snap & WA geblockt... Das Problem ist, dass wir zusammen in einer Squad sind & die Mädchen versuchen uns wieder zusammen zu bringen. Ich hab auch schon mir ihr geredet, dass wir es ja nochmal versuchen könnten, aber sie meinte, dass sie erstmal eine Pause braucht. Ich erklärte ihr, dass ich bereit bin zu kämpfen für uns & unsere Freundschaft, allerdings nicht wenn sie nicht dafür bereit ist wieder so dicke mit mir zu werden. Jetzt schmeißt sie sich total an eine andere Freundin ran, was mich natürlich sehr verletzt... Ich hab ihr grad heute nicht einmal geschrieben, dass es nett wäre, wenn sie mir sagen würde, was sie jetzt von der Situation hält, aber sie hat noch nicht geantwortet. Ich habe das Gefühl, dass es ihr gefällt, dass jemand um sie kämpft, aber selbst nichts in die Beziehung rein bringen will (rein Freundschaftlich gesehen)! Kurz: Ich denke, sie nutzt meine Gutmütig aus... Aber so habe ich auch keine Lust zu kämpfen! Wie soll ich mich jetzt verhalten? Soll ich weiter kämpfen oder nicht? Vielen Dank! Patricia ♡

...zur Frage

freundin macht mich bei allen anderen schlecht. was tun?

meine "beste" freundin hat mir gestern geschrieben, was mir eigentlich einfällt, warum ich das mache, ... Ich hab keine ahnung was ich gemacht habe!! Wirklich ich hab nichts gemacht! NICHTS! Auf jeden fall postet sie auf facebook richtig gemeinse sachen über mich und jetzt schreibt mir auch noch ihre schwester, wie doof ich bin, aber ich weiß einfach nicht wieso.. wenn ich sie frage, antwortet sie nicht, oder geht weg. ich hab schon wirklich alles versucht, aber ich krieg nichts aus ihr raus.

was soll ich machen? ich hab wirklich angst, dass jetzt mich plötzlich keiner mehr mag.. :((

brauche echt hilfe.. </3

...zur Frage

Hasst sie mich, oder nicht?

Leute ich bin verliebt in ein mädchen. Ich habe immer das gefühl sie hasst mich doch sie sagt immer sie mag mich wenn ich nachfrage. Ich glaube sie sagt das nur damit ich nicht traurig werde. Ich bin immmmer traurig. Wie kann ich herausfinden ob sie mich wirklich hasst oder mag? Hilfe pls

...zur Frage

Ich bin 14 Jahre alt und bin voll traurig. Meine Eltern streiten nur noch. Was kann/soll ich machen?

...zur Frage

Der Junge in den ich verliebt bin, hasst mich

Ich bin in einen Jungen verliebt, der mich hasst.Entweder Ignorirt er mich oder er verarscht mich. Ich habe mich in ihm verliebt als er was getan hat was ich normalerweise hasse,aber jetzt bin ich verliebt in ihm und er hasst mich.Ich weis nicht einmal warum ??? (Girl 13 )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?