Bin in eine kleine glassplitter getreten was tun?

4 Antworten

  1. nicht weinen :) 2. tu vielleicht bepanthen und ein pflaster drauf. 3. ist es unter der fußsohle?, dann könntest du ja zu Hause auf einen Bein hüpfen und im bett liegen. 4. du solltest mal schauen, ob ne kleine glassplitter noch in deinen Fuß steckt zur sicherheit!

Hi,

kannst du alle Zehen bewegen ohne Schmerzen? Dann sollte alles gut sein, falls nicht sind sehnen durchgeschnitten. Bei kleinen Glassplittern eher kein unwahrscheinlich sofern diese nicht tief drin steckten. Mit Pinzette rausziehen.

Pinzette habe ich nicht und das wird auch nicht funktionieren ..

0
@boxerboyfeb

Wenn immer noch Glassplitter drin sind, solltest du am Montag spätestens zum Arzt um eventuelle Röntgenaufnahmen zu machen und diese anschließend zu entfernen.

Ansonsten, wenn soweit alles gut ist wird das schon wieder.

0

Versuchs aufjedenfall iwie rauszukriegen

Hilfe glassplitter eingeatmet

habe vor einigen tagen kleine glassplitter durch die nase gezogen deswegen allleine mache ich mir keine sorgen aber natuerlich gelangt das ganze ja auch in die atemwegen... die größe der glassplitter is schwer zu beschreiben stellt euch ihr lasst einen normalen glassplitter mit etwas hartem zerplatzen bis allee ganze klein ist..... viele haben gesagt ich soll mir keine sorgen machen suche aber schon ne weile im internet und finde nix was dem ungefähr gleich wird.... wuerde gerne wissen was mit mir passiert und falls es wirklich fatal ist ob und wie man mir helfen kann..... danke im vorraus

...zur Frage

Sehe Glassplitter nicht?

Hallo, ich hab heute morgen eine Glasschüssel fallen gelassen,habe aber "alles"weggemacht,Dachte ich...Heute morgen spürte ich dann wie ich in was getreten bin logischerweise wahrscheinlich in einen Glassplitter.Nun hab ich ein stechen unterm Zeh und es pikst halt doll beim Laufen..Aber kommen wir zu meinem Problem : Ich sehe den splitter einfach nicht,ich kann nichts erkennen..Aber ich merke ja da ist was,was muss ich jetzt tun damit der Glassplitter rauskommt oder wie sehe ich ihn am besten?

...zur Frage

Eichel brennt leicht was ist das?

Hallo, Seit einer Woche habe ich ein leichtes Brennen an der Eichel! Es ist noch auszuhalten aber schon unangenehm. Heute nachmittag gehe ich zum Arzt und werde gucken was es ist... was kann es wohl sein da ich ziemlich Angst habe , also es brennt nur ein bisschen! (ich habe nix anderes, alles sieht normal aus , nix blutet -> sonst nix!)

...zur Frage

In etwas spitziges getreten

Hallo, ich bin heute Mittag in irgendetwas spitziges getreten. Es muss wirklich richtig richtig klein sein weil man überhaupt nichts sehen kann weder ich noch mein Bruder sehen etwas... Beim auftreten tut es ein klein bisschen weh aber es ist nicht soo schlimm. Geht das von alleine weg ?

...zur Frage

Steht mein knochen über?

Ich hab vor Monaten mich an einer tür geramt mit wucht und seit dem hab ich ein raus stehenden knochen am handgelenk und daneben wenn ich da so ein bisschen rein drücke ist das wie so ein loch da spürt man nix...und jetzt weiß ich halt nicht ob ich doch noch warten soll oder zum artz gehen soll

...zur Frage

Ohrringe drehen - oder nicht?

Ich habe mir am Dienstag Ohrringe stechen lassen (die ersten) & habe einen Zettel mitbekommen da stand drauf ich soll sie drehen. Ich habe aber gehört das durch das drehen das Ohr gereizt wird & sich das schneller entzündet. Mein Stecker ist so klein & den zu drehen ist schwierig & schmerzhaft. Im Moment drücke ich sie nur von hinten nach vorne, so das sie vorne etwas rausgedrückt werden & dann schiebe ich sie hin & her, so das sie sich ein bisschen bewegen. Reicht das auch ? Denn das finde ich angenehmer als das drehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?