Bin in eine Klassenkameradin verliebt mit der ich sex hatte

4 Antworten

sag ihr sie sollte mit ihrem freund schluss machen,weil du bist nicht so einer der denn anderen, freundinnen auspant!!Ist ihr freund oder bald uhr Ex auch dein kolleg??

Nein ich kenne ihn nicht

Man kann nicht sagen, was du konkret machen sollst. Es bleibt abzuwarten, wie sich die "Beziehung" deiner neuen Freundin entwickelt. MAch einfach das beste aus deiner Situation, und warte ab.

Also sorry für die harten Worte wenn es wirklich so ist ist das ja sehr schön für dich .... Aber ihre wär mir da nicht so sicher ob sie das nicht alles nur als Trauerbewältigung getan hat . also quasi als Notlösung

Warte erst mal ab, weil in solch einer Situation macht man schon unüberlegte Sachen. Wenn sie es wirklich ernst meint dann ... Ja