Bin in eine 8 klässlerin verliebt

5 Antworten

Versuch sie auf dich aumerksam zu machen. Sei oft "zufällig" in ihrer Nähe. Du kannst ja auch mit deinen Freunden herumalbern und sie dann "zufällig" mit irgendwas beschmeißen oder sogar ansprechen. So hat das ein Feund von mir gemacht. Wir sind zwar nicht zusammen gekommen, aber gute Freunde. Ich bin selber in der 8ten und die meißten Mädchen die ich kenne, lassen sich gerne mal auf einen Flirt ein oder sond total happy, wenn ihnen ein Junge zupfeift, zulächelt oder zuzwinkert ;-) Wenn sie kein Interesse hat, wirst du es merken...

Fang erst mal ein lockeres Gespräch mit ihr an! Vlt wenn sie grad alleine mal ist, dann kannst du einfach sagen: "hi wie gehts? Ich bin übrigens der ........." Dann kennt sie danach schon mal wenigstens deinen Namen

dieses problem kenn ich geh einfach zu ihr hin, pack deine eier aus und sprich mit ihr anders geht net.

bin verliebt aber schüchtern -_-

Hi Leute bei mir in der Klasse ist ein echt hübsches mädchen und ich will sie schon seit längeren Ansprechen aber ich trau mich halt nicht.Auch in den Pausen geht es nicht da sie immer mindestens zu 2t rumläuft.Also ich kenn die eig. Kaum aber wir gucken uns irgendwie im Unterricht an aber dann gucken wir immer weg :P also was meine Frage ist wie kann ich als erstes eine Freundschaft aufbauen und wann spreche ich sie am besten an.Und an die mädchen unter euch Was mögt ihr am meisten ?Nur leider bin ich schüchtern und Trau mich nicht

...zur Frage

Ich bin in jemanden verliebt, der eh nicht mit mir zusammen kommen wird

Ich bin ein Mädchen und bin 16 Jahre alt und leider sehr schüchtern und sehe nicht so gut aus wie die anderen und ich bin in meiner Klasse eine Außenseiterin. In meiner Klasse ist seit Januar so ein Neuer und er sieht sehr gut aus und viele Mädchen stehen auf ihn und ich habe schon mitbekommen, wie viele über ihn geredet haben zum Beispiel nach dem Sportunterricht meinte ein Mädchen mal "Oha sein T-shirt ist voll hot" und ein Mädchen aus meiner Klasse hat sich schon mit ihm befreundet und redet voll viel mit ihm, und sie wird locker mit ihm zusammen kommen weil du schon viel nah beieinander sind. Sogar fast alle Jungs finden ihn voll cool und sagen dass wir endlich mal jemanden in der Klasse haben, der etwas Stimmung macht. Aber das Schlimme ist, dass ich ihn liebe und ich glaube er wird mich eh nicht mögen, weil mich kein Junge mag und alle mich immer uncool finden. Er hat sogar einmal so komisch geguckt, als er mich gesehen hat :( Wie kann ich diese Situation verändern?

...zur Frage

Hey Leute, Ich habe mich in meine Klassenkameradin verliebt habt ihr tippst wie ich sie ansprechen kann?

Hallo, ich bin M/15 und in der 9 Klasse. Hier das Problem: Ich habe mich schon vor längere Zeit in ein Mädchen verliebt, welches in meiner klasse ist. Ich bin aber ein extrem schüchterner Mensch und habe angst das sie mir einen Korb schiebt und ich damit das Klassenopfer bin. Ich weiß aber einfach nicht mehr weiter ich kann einfach nicht mehr ohne sie. Ich muss die ganze zeit an sie denken. Bitte um Hilfe und nicht solche antworten, sie sprech sie einfach an oder trau dich einfach Es kann eh nichts passieren.

MFG

...zur Frage

Verliebt in mädchen aus meiner klasse! Wie ansprechen?

Ich bin in ein mädchen aus meiner klasse voll verknallt! Ich schreibe mit ihr auch ziemlich oft auf fb aber in der schule reden wir kaum! Ich bin 12 sie 13. Was sind tipps sie anzusprechen? Bitte um hilfe!

...zur Frage

Wie soll ich meinen schwarm ansprechen? Bitte gebt mir TIpps! :)

Hallo Leute,

ich bin 14 jahre und seid ca.2 jahren in ein mädchen aus meiner klasse verliebt! ich weiß nur nicht wie ich sie ansprechen soll und ich bin auch schüchtern :/ was soll ich tun?? ich habe angst vor einem korb :( habt ihr irgendwelche tipps wie ich sie ansprechen soll??? bitte helft mir! :)

...zur Frage

Verliebt in mädchen das mich kaum kennt?

Ich bin m 14 und bin in ein mädchen verliebt w 14 sie ist aber in der parallel klasse und sie kennt mich kaum aber ich habe mich in sie verliebt was jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?