Bin in ein wundervollstes mädchen verliebt

7 Antworten

Nur um sie zu heiraten, willst du zum Islam konvertieren? Wenn das so klappt, dann versuchs. Du musst nur vom Herzen glauben und sagen, dass es keinen Gott außer Allah gibt und das Muhammed sein Gesandter und Diener ist. Alles Gute.

Vor allem mal darüber nachdenken, wie oft du dies hier schon zum Besten gegeben hast. Warte noch drei Tage und du hast neue Traumfrauen hinzu gewonnen und kannst dir einen Harem zulegen. Kein Grund zur Verzweiflung !

Auch in jugendlicher Verliebtheit sollte man als erstes einen "kühlen" Kopf bewahren. - Wer sagt dir denn überhaupt, dass dieses Syrer-Mädchen eine Muslimin ist. - Sie kann ja genau so wenig gläubig sein wie du, oder sie ist sogar Christin - Gibt es schließlich (in diesem Falle "dank" des seitherigen Machthabers Assad) genügend.

Warum willst du dich also gleich "Hals über Kopf" einer mittelalterlichen nicht zukunftsfähigen Religion wie dem Islam verschreiben? - Wenn SIE tatsächlich Muslima wäre - ihr seitheriges Verhalten spricht dagegen - dann wäre der Preis zu hoch und sie wäre ihn nicht wert, denn sie müsste ja genau wissen, dass man nicht ohne Glauben zu einer Religion konvertieren kann, deren tiefere Inhalte man nicht einmal ansatzweise kennt.

Meine Empfehlung daher - versuche erst mal ganz traditionell diesem angebeteten Mädchen näher zu kommen, sie kennen zu lernen. - Das geht auch ohne Religion wenn gegenseitige Sympathie vorhanden ist. Viel Glück!

Am 8.9.2013 warst du noch nach zwei Mädchen verrückt.
Und nun, nur gut zwei Wochen später, die Liebe deines Lebens?

Du änderst offenbar schnell deine Ziele. Und nun möchtest du auch gleich noch konvertieren.

Entweder bist du etwas instabil - oder aber dies ist eine Trollfrage.

in ein wundervoltest? dann teilt sie sich den Platz ja mit einer unbestimmten anzahl von anderen Kandidatinnen. in dem falle würde ich mich nicht festlegen wollen.

Er hat schon mit ihr gesprochen ("...hab ich ihr das Gestanden dass ich sie liebe...") und hat "keine Ahnung wie sie zum Islam stehen..." - wenn das nicht nach Fake schreit, insbesondere wenn mann sich seine kürzlich gestellten Fragen anschaut.

3

Was möchtest Du wissen?