Bin in ein Mann verliebt?

1 Antwort

Jaa du willst es was ich deinem Text entnehmen kann ist doch egal ob er Jünger ist solange du dich nicht strafbar machst es kommt darauf an das du ihn liebst und entweder er erwidert es oder er sagt nee Danke aber das will ich eig bezweifeln.  

Danke für deine Antwort 

Aber ich meinte ich will ihn vergessen weiss nur nicht wie 

Was meinst du mit "Danke aber das will ich eigentlich bezweifeln "?

0
@Djamila85

Wenn ich es richtig verstanden habe sagtest du bist verliebt und das wiederum bedeutet du hast Gefühle und die zu unterdrücken ohne ihn zu sehen ist schon schwer aber du siehst ihn ja immer wieder mal und sobald du ihn siehst fängt dein Herz an zu kloppfen und deswegen wirst du ihn nicht vergessen können. 

Ich wollte schreiben denke nicht  .... aber Autokorrektur hat Danke drauß gemacht. 

0
@Achraf21072000

Ja genau so ist es bin verliebt 

Aber er ist ja nicht nur 9 Jahre jünger er hat auch ne Freundin 

0
@Djamila85

Jaa oki. 

Jaa lass ihn doch eine Freundin haben wenn du ihn willst nehm ihn dir sei was das ist egoistisch wenn er soo glücklich ist dann wird er Sahne ey schau mal ich bin in einer Beziehung das weißt du auch bin mit meiner Freundin glücklich tut mir leid aber du wirst drauf klar kommen können weil du Klarheit hast. 

So sitzt du ganzen Tag oder ab und zu denkst an ihn und sagst du Mhmm vlt liebt er mich ja auch für uns Menschen gibt es nix schlimmeres als Ungewissheit und das hast du gerade. 

1
@Achraf21072000

Da hast du auch wieder recht 

Aber das kann ich nicht die Freundin würde mir leid tun 


0

Welche Dinge lassen einen Mann "zu jung" aussehen?

Also ich bin 26 und gehe mittlerweile eher weniger feiern (Disco etc), aber wenn ich mal gehe, bekomme ich doch ab und zu mal von einer Frau gesagt, dass ich "zu jung" oder "jünger" aussehe..

Welche Merkmale machen einen Mann zu jung? ;)

...zur Frage

Wie findet man heraus ob er auf einem steht?

Ich bin 13 Jahre alt und verliebt 😍. Ich weiss aber nicht ob er auch in mich verliebt ist und ich möchte es ihm auch nicht sagen weil ich mich nicht getraut.Er geht auch in die gleiche Klasse wie ich und er neckt mich viel.

Gibt es es Merkmale wie Mann sieht das er auf einem steht?

Ich weiss auch nicht ob ich über Haupt noch zu jung bin für so etwas.

...zur Frage

Traue mich nicht sie in der Schule anzusprechen?

Ich bin in ein Mädchen verliebt das aber 2 Jahre jünger ist als ich(ich bin 14) und ich Trau mich einfach nicht sie anzusprechen. Der einzige Ort indem ich sie ansprechen könnte ist in der Schule aber da steht sie meist bei ihren Freundinnen und ich hab Angst mich zu blamieren.

Weiß jemand weiter?

...zur Frage

Ich habe mich in einen Jungen verliebt den ich nie wieder sehen werde... Ich kann ihn aber nicht vergessen... Was tun?

Ich habe vor kurzem einen Jungen im Urlaub kennengelernt mit dem ich ein bisschen geredet habe... Mittlerweile bereue ich es ihn ein paar sachen nicht gefragt zu haben (z.b. nach der nummer, Wohnort usw...) Und ich weiß nur seinen Vornamen also kann ich ihn auch nicht z.b. bei facebook suchen oder soo😁 Nun kann ich ihn nicht mehr vergessen... Wie kann ich loslassen?

...zur Frage

Wie nicht mehr daran denken?

Hallo, Ich(17,w) bin seit mehr als 2 Jahren in einen mittlerweile sehr guten Freund verliebt. Er ist ein Jahr jünger was mir allerdings egal ist. Ich habe mir immer versucht auszureden, dass ich in ihn verliebt bin, weil wir in unterschiedlichen Städten leben. Also ca. 2 std. mit den Zug entfernt. Und habe mich dann oft in andere Jungs verliebt nur um ihn zu vergessen, obwohl ich tief im Herzen wusste, dass ich ihn eigentlich liebe und nicht die anderen. Seit paar Tagen weißt er es auch. Aber er weißt nicht, dass ich immer noch in ihn bin. Da ich es erst spät bemerkt habe, dass ich diese ganze Zeit in ihn verliebt gewesen bin. Ich habe es ihm geschrieben, da er zurzeit einen Auslandjahr macht. Ich habe ein halbes Jahr seit wir uns letzten Sommer uns das letzte mal gesehen habe geschafft nicht daran zu denken, dass ich in ihn verliebt bin. Ich habe es halt geschafft, weil ich nun seit 6 Monaten auf eine Berufschule gehe und neue Leute kennengelernt habe. Wir werden darüber reden, wenn er wieder in Deutschland ist. Habt ihr Tipps wie ich mich wieder ablenken kann?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Verliebt in einem verheirateten Mann.. wie komme ich mit den Gefühlen klar?

Hallo.. ich habe ein Problem. Ich habe mich versehentlich in einem Mann verliebt der über 10 jahre älter ist als ich. Ich dachte er wäre viel jünger, so sah er zumindest aus aber er ist Anfang 30. Mein zweites Problem ist ich habe mich in jemanden verliebt der einen Ehering trägt. Hab ich erst heute gesehen. Nun bin ich traurig. Ich wollte nicht dass es soweit kommt das ich mich in einen verheirateten Mann verliebe. Es tut ein bisschen weh. Will ihn auch nicht mehr anschauen. Weiß nicht wie ich mich in so einer Situation verhalten soll. Also damit meine ich.. wie kommeich mit meinen Gefühlen zurecht. Vielleicht ist jemand in so einer Situation oder war es.. das macht mich schon traurig.

Edit: ich will die ehe nicht auseinander bringen nur für mich selbst ruhe finden. Ich ignorier ihn damit ich ihn so vll vergessen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?