BIn in ein Mädchen ziemlich doll verknallt weiß aber nicht was ich ihr sagen soll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denke so wie es dir geht geht es vielen Jungen aber auch Mädchen in deinem Alter. Ich kenne das Mädchen zwar nicht aber ich glaube sie steht auch auf dich! Jedenfalls möchte sie mit dir den Tanzkunst besuchen und mit keinem anderen! Du Must zwar einmal deinen ganzen mit zusammen nehmen aber ich denke sie wird sich bestimmt freuen. Fange doch langsam an und mache ihr kleine Komplimente und du wirst ja sehen wie sie reagiert. Wenn sie sich freut ist das ein gutes Zeichen und wenn sie nicht total dumm ist merkt sie dann auch was du für sie empfindest :) viel Glück deine Peggy<3

Normalerweise bin ich gar nicht so schüchtern. Ich kann mit jedem aus meiner Klasse offen reden nur wenn ich mit ihr keine ahnung geht das irgendwie nicht.

0

Mädchens tuhen als werden sie nicht Interessiert, aber in Wirklichkeit sind sie es... Ich glaub sie steht auf dich, geh und sag ihr es das du sie liebst, es ist zwar schwer aber das ihr euch schon 4 Jahre kennt ist schon OK.

Ich ahb hallt nur angst, dass die freundschaft und so dadurch kaputt geht..

0

Verstehe ich, versuch an ihr ran zu gehen, und dann es ihr zu sagen.

0

Was möchtest Du wissen?