Bin in ein Mädchen verliebt welches mir gesagt hat ,dass sie mich nicht liebt...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mich hätte das keine Bedeutung, wenn man eh nur schreibt. Trefft euch und dann immer öfters. Wenn ihr euch versteht und du noch dein eigenes leben hast, ihr wiederum aber aufmerksamkeit schenkst, die jedoch nicht zu aufdringlich ist, verliebt sie sich vielleicht in dich. Sag ihr, dass sie dich nicht lieben braucht, aber wenn es so sein sollte irgendwann, dass du es schon merken wirst, weil sie es dir zeigt.

hellu :3 alsoo du kannst mit ihr ja wieder anfangen zu schreiben ... du brauchst keine angst zu haben uns mädchen machts nichts aus angeschrieben zu werden ....aber halt nicht nur wmd wgd usw.. das ist ja eigentlich in jedem gespräch drinn. Am besten du frägst mal so wie es ihr geht was sie noch so macht und kommst halt der sache immer näher du musst ihr halt zeigen das du ihr nh freien raum gibts und wenn was ist sie zu dir gehen kann . glaub mir .. das hilft und bald ist es garnicht mehr so schlimm ein mädchen anzuschreiben lg lina

ismiregal777 06.07.2017, 03:14

Er soll nich wmd und wgd schreiben aber fragen was sie macht und wies ihr geht? Ist das nich das selbe? 😅 Ausser dass solche Abkürzungen einfach nur für echt faule Leute sind 😂

0

Was möchtest Du wissen?