Bin in ein Mädchen verliebt welches ich erst kurz kenne(klassische Frage) Es kommt mir schon vor als würde sich auch etwas fühlen aber irgendwie wie auch nicht?

2 Antworten

Du kannst dir noch so viel Theorie durchlesen. Das wird dich nur verrückter machen als du schon bist. Lass den Dingen ihren Lauf, verstell dich nicht groß & Flirte einfach mit ihr. Mach schöne komplimente, nicht zu viel nicht zu wenig und andeutungen. Dann wird das schon

Sprich sie doch einfach an bzw ang ein nettes gespräch an und komm dann zur sache ich vermute du willst sie nicht richtig ansprechen weil du schiss davor hast das sie nein sagt bei mir ist das anders ich zB hatte nur freundinnen die auch asatru waren da gehts leicht wir haben in der nordischen religion ein besseres frauen verständnis

Wie findet ihr den Namen Zipporah?

Ich weiß ich bin noch sehr jung, aber ich wünsche mir in Zukunft so sehr ein Kind, vor allem ein Mädchen, dass ich gerne Zipporah nennen möchte. Ich finde den Namen sehr hübsch und irgendwie einzigartig, weil er auch nicht wirklich oft verwendet wird wie z.B Lisa, Tom, Lea oder oder oder (nichts gegen diese Namen! Die finde ich auch sehr schön, nur heutzutage zu oft verwendet).

Ursprünglich wollte ich es auch vielleicht Hope nennen. Eines von diesen Namen.

...zur Frage

Wiee Vermeide ich die friendzone?

Bin mit einem Mädchen befreundet und möchte mit ihr eine Beziehung. Haben uns paar Mal getroffen und am Wochenende kommt sie zu mir oder ich zu ihr. Und ich hab echt keine Lust durch eine Situation in die friendzone zu landen.

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Anzeichen für die Friendzone?

Was sind die Anzeichen für die Friendzone?

Also, wenn ein Junge in ein Mädchen verliebt ist, sie das aber nicht merkt ... was kann der Junge alles tun? Habt ihr da Erfahrungen? Er fährt sie z.B. überall hin oder telefoniert stundenlang mit ihr, geht mit ihr einkaufen etc. Was habt ihr schon verrücktes getan, bevor ihr gemerkt habt, dass ihr in der Zone seid?

...zur Frage

Sind tiefgründige Gespräche eine gute Basis für eine Liebe oder der Weg in die Friendzone?

Mir fällt es leicht Gespräche mit tiefgründigen und emotionalen Themem mit Frauen zu führen. Ich dachte immer das wäre gut, weil sich die Damen so verstanden und geborgen fühlen, was ja Stabilität für eine Liebe wäre. Aber leider kam ich so immer in die Friendzone und sie haben sich von dem oberflächlichen Macho verführen lassen. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?