Bin in ein Mädchen verliebt.. was kann ich machen, damit sie mich wenigstes mag

9 Antworten

Ich weiß zwar nicht was für ein Typ Mädchen sie ist, aber ich selbst als Mädchen würde empfehlen, sich ihr mal z.B. während einer Gruppenarbeit anzunähern und generell erstmal in einer Gruppe. Komme mit ihr ins Gespräch. Mach ihr Komplimente aber nicht zu viele, sonst kommts creepy rüber. Sei immer nett aber pass auf, dass du nicht in die sogenannte "friendzone" kommst, denn dann ist es schwer wieder rauszukommen. Viel Glück!

P.S. Komplimente über Haare kommen immer gut, vielleicht kannst du ja mal auch mit ihren Haaren "spielen"

Hey,

vielleicht liegt es daran, dass Du das Mädchen bei WhatsApp angeschrieben hattest, anstatt sie richtig anzusprechen. Also Ihr seid in einer Klasse und Du schreibst das Mädchen an... An Deiner Stelle würde ich nach dem Unterricht einfach mal fragen, ob sie Lust hat ein Eis mit Dir zu essen... Probiere es doch bitte, da gibt es eher eine Antwort... 

Lass dich davon nicht unterkriegen. Körbe kriegt man halt mal^^

Freunde dich in der Schule erstmal unbedingt ein bisschen mit ihr an, so dass ihr euch gut versteht. Bring sie zum Lachen, unterhaltet euch mal etc.

Dann frag sie sie ob sie Lust hat mal was zu machen. Andernfalls kommt es seeehr sehr plötzlich und sie wird verwirrt sein.

Ich denke du würdest dich auch wundern, wenn eine Person mit der du vorher nichts zutun hattest dich plötzlich fragt ob ihr mal was machen wollt.

!Es geht um ein Mädchen! Brauche Tipps?

Ich (m17) bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt!! Sie ist so sympathisch und nett zu jede , ich kann mir keine andere Person bei mir vorstellen.
Wir sind auch gut befreundet und reden öfters. Wie kann ich sie nach einem Treffen fragen und ihr dass dann alles sagen was ich empfinde ? Mir fällt leider nichts ein wie ich ein Mädchen glücklich machen kann. :D

Vielen Dank x

...zur Frage

Veliebt in Mädchen, weiß aber nicht ob sie einen Freund hat

Hallo,

Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt und wollte sie eigentlich fragen, ob sie sich mal mit mir treffen möchte. Ich kenne sie schon ein bisschen, ´weis aber nicht ob sie einen Freund hat. Meine beste Freundin hat auch einen Freund und ich habe es bis vor kurzem nicht gewusst. Sie ist zufällig auch mit dem Mädchen befreundet in das ich mich verliebt habe. Soll ich sie (meine freundin) darauf ansprechen und sie einfach fragen? Ich weiß nicht, eigentlich möchte ich nicht, dass es gleich irgendwie rumerzählt wird bevor überhaupt irgendwas ging und ich habe Angst davor mich zu blamieren wenn sie einen Freund hat.

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen anschreiben, in das ich verliebt bin?

Hallo :)

Ich bin in ein Mädchen verliebt mit der ich in einer Klasse war bis vor paar Tagen (nach den Sommerferien kommen wir in die Oberstufe). Ich hab eher wenig mit ihr zu tun, da ich auch eher schüchtern bin. Manchmal reden wir zwar, aber halt nicht viel und sie hat mit die meisten Jungs aus der Klasse mehr zu tun als mit mir. Ich will sie jetzt mal anschreiben (Ansprechen geht nicht, da wir uns eben erstmal nicht sehen). Die Frage ist 'Wie soll ich sie anschreiben?' 'Wie soll ich sie anschreiben?' 'Über was können wir schreiben?' 'Und wann/wie soll ich sie nach einem Treffen fragen?'. Ich mach mir irgendwie Sorgen, dass ich sie nerve und sie nicht mit mir schreiben will oder so.

Danke schon mal für eure Antworten! :))

PS. Ich bin 15 Jahre und sie wird in ein paar Wochen 15.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?