Bin in ein Mädchen verliebt und sie lacht mich immer an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie steht auf dich. Lach zurück und wenn ihr euch irgendwann mal zufällig begegnet Nicke ihr zu und begrüßte sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinEckert
26.09.2016, 21:25

Danke das mache ich immer aber ich traue mich nicht mir ihr zu reden

0
Kommentar von beantworterin16
26.09.2016, 21:32

suche ihre Nähe oder einfach mehr Blickkontakt. Schreib sie auf whats APP an frag nach ihrer Nummer...

0

Vermutlich interessiert sie sich für dich. Vielleicht findet sie seine Schüchternheit süß. Unternimm was mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mal mit ihr und lade sie an einen neutralen Ort ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ein Mann oder eine Memme? 

Kannst du keine Mädchen mehr ansprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinEckert
26.09.2016, 22:00

Ich bin schüchtern weil ich Angst vor einem Korb habe sonst wo ich Mädchen angesprochen hab und sie nein gesagt haben waren wir nicht mal Freunde

0

Frag sie mal ob ihr was unternehmeb wollt😉 Aber nichts auffælliges wie Kino😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?