Bin in ein Mädchen verliebt: Ist sie mit ihm zusammen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Prognose ist noch schlimmer als du denkst.

Du kannst es jetzt drehen und wenden wie du willst, du hast zu ihr eh keinen Kontakt. Ich weiss nicht einmal ob sie von deiner Existenz weiss. Du selbst hast ja gesagt dass ihr euch nicht seht, wie soll sie denn jemals Gefühle entwickeln, falls welche entstehen würden?

Daher wird sie eh ihre Zukunft mit jemand anders verplanen, da brauchst du dir keine grosse Hoffnungen zu machen, sorry.

Es wäre anders wenn sie dich kennen würde, da könnte möglicherweise etwas entstehen, aber so wie es ist, wird sie mit jemand anderen ihr Glück finden..

Selbst wenn das Mädchen mit dem Jungen noch nicht zusammen sein sollte, es liegt sozusagen im Bereich des Möglichen, das sich dieser Zustand demnächst auch ändern könnte und ergo die beiden dann zusammen sein werden, zumindest für eine gewisse Zeit. Was nun dich betrifft, so würde sich für dich selbst wenn das Mädchen in welches Du verliebt bist, deine Gefühle erwidern würde im Prinzip auch nichts ändern. Es besteht zwischen euch beiden Null Kontakt, sprich Du siehst das Mädchen nicht und euch zu treffen ist auch alles andere als einfach.

Ich könnte mir vorstellen das da was läuft. Bei sowas geht es anfangs häufig nur um Freundschaft oder man versteht sich halt gut ... aber daraus wird meistens ehe liebe oder beziehung. Trotzdem solltest du sie vielleicht einfach mal anschreiben oder so gar ihn anschreiben :läuft da was zwischen euch ?dann hast du genügend gewissheit. Und vielleicht kannst du ihr Bild ja auch einfach mit einem süßen Kommentar versehen und dann guckst du wie sie drauf reagiert .,ich hoffe mal die Antwort hilft,dir 

Wie verhalten sich die meisten Mädchen, wenn sie verliebt sind in einen Jungen?

Wie verhalten sich eigentlich Mädchen bei den Jungs, wenn sie in ihn Verliebt haben?

Bitte Mädchen antworen wenn es möglich ist.

...zur Frage

Wann kann man wissen, dass man bi ist?

Hey, kann man sich auch schon sicher sein, dass man Bi ist, wenn man sich noch nicht in eine Person des gleichen Geschlechtes verliebt hat? Weil ich bin mir eigentlich sicher, dass ich Bi bin, aber ich war noch nie in ein Mädchen verliebt und bin auch gerade in einen Jungen verliebt

...zur Frage

Angst das er sich in eine andere verliebt was tun?

Also ich liebe einen jungen. Aber in meiner Klasse ist so ein Mädchen die mega hübsch ist und super singt,ich habe Angst das er sich in sie verliebt. Sie kennen sich zwar nicht aber nächste woche ist ein musical, weiß nich ob er da hin geht aber sie tritt da auch auf. Denkt ihr er verliebt sich in sie von einmal sehen? Was soll ich machen? Ich muss als daran denken halte es nicht mehr aus.

...zur Frage

Suche Sprüche wenn man verliebt ist für whatsapp status

Bin verliebt und suche jetzt ein perfekten Status das mein Mädchen es sieht und es toll findet :)

...zur Frage

Unbeliebtes Mädchen verliebt sich in einen belieben Jungen (Film)?!

Ich suche einen Teenager-Film in dem sich ein unbeliebtes Mädchen in einen beliebten Jungen verliebt :) Oder auch wo sich z.b beste Freundinnen in den selben Jungen verlieben...

...zur Frage

WWenn man ....?

Also eine Freundin von mir hat mich gebeten diese Frage hier zustellen : Wenn man (als Mädchen) auf einen Jungen von weitem steht/verliebt ist wie erkennt sie dann dass er vlt auch auf sie steht? (Wenn man jetzt nix miteinander zu tun hat) Was sind Anzeichen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?