Bin in ein Mädchen verliebt, dass aber auf Frauen steht die wie Jungs aussehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nachdem du ihr gesagt hast, dass du mehr für sie fühlst und ihr nicht zusammen seid, gehe ich mal davon aus, dass sie nicht das selbe für dich fühlt wie du für sie...zudem das sie auch noch einen Freund hatte (Wahrscheinlich nach deiner Offenbarung deiner Gefühle?)

Das sie sich nicht meldet, wenn sie was mit anderen unternimmt ist normal, sie hat zu dem Zeitpunkt vielleicht keine Zeit?

Ich würde mit ihr bei dem Treffen mal sie damit konfrontieren und deine Gefühle ihr nochmal sagen und das du willst, dass aus euch zwei mehr wird..

In einem Gefühlschaos zu leben, die du durch ihr bekommst, weil sie sich nicht entscheiden kann, auf welches Geschlecht sie steht ist es auch nicht wert.

Es gibt genug Mädchen, mit denen du noch glücklicher sein kannst, als deine Zeit damit zu verbringen und zu warten und für was zu kämpfen, das keine Zukunft hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DomiBmx12
05.12.2015, 14:56

Dankeschön!
Aber zurzeit kann ich mir einfach keine andere vorstellen...

0

Was möchtest Du wissen?