Bin in ein mädchen verknallt

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab das gleiche problem, nur andersrum. Vielleicht flirtest du mal ein bisschen mit ihr... Du kannst auch witzige scherze im unterricht machen. Also ich bin auch ein mädchen, und ich mag gerne die jungs die besonders sind, also die nicht brutal sind, die immer fußball spielen, mädchenfeindlich sind oder versuchen sich auf auzuspielen. Wenn du so bist, (ich kenn dich ja nicht) dann sag ich dir, das kommt nicht gut an. Viel glück, ich hoffe sie wird auf dich aufmerksam. ;-)

Gut, ein Mädchen bin ich, und obwohl ich schon ein wenig älter bin als du, versuche ich dir mal zu helfen. Wie du nett wirken kannst? Sei freundlich zu ihr, suche ihre Nähe und unternimm' öfter etwas mit ihr. Ihr seid noch in einem Alter, wo es noch nicht so einfach ist, herauszufinden, was man eigentlich vom anderen Geschlecht möchte. Das du schon mit ihr spielst ist eine gute Idee, bleib einfach am Ball und sei einfach nett zu ihr, nicht gemein und stell sie auch nicht vor Anderen bloß. (Ich weiß, in eurem Alter ist man gern mal gemein, aber das mögen wir Mädchen gar nicht ;) )

Hört sich kompliziert an ;)

Wie alt bist du? Sowas raus zu finden ist echt schwierig... Meistens sogar unmöglich, vor allem wenn du so schüchtern bist. Aber wie wärs, wenn du "spaßhaft" etwas fallen lässt, was in die Richtung "verliebt sein" geht- z.B: das "Ehrlich sei-Spiel" Euch ist langweilig und du schlägst dieses Spiel vor- Jeder stellt eine Frage und der andere muss ehrlich antworten. Versuch es erstmal mit Fragen wie " Bist du in jemanden verliebt". Wenn sie das Gleiche zurückfragt, heißt das aber erstmal nichts. Aber dadurch kommt ihr dem Thema näher & das weitere ergibt sich ;) Ich spreche aus Erfahrung!

Kennst du ein Hobby von ihr ? Dann könntest du sie mal fragen ob ihr das mal machen wolltet... vielleicht nützt das... frag sie einfach... romantische Girls lieben das, wenn ein Boy sich richtig Mühe macht.. und da du ja schüchternd bist wäre ein Besuch im Kino vielleicht mal ne Idee ?? Dann könntet ihr entweder einen Romantischen Film oder einen Traurigen Film schauen... Ich denke das würde dann funktionieren =)

viel glück

denk am besten nich viel drüber nach.... schau sie immer wieder an und versuch so zu sein wie du eben bist. und wenn du dir sicher bist mit ihr dann solltest du wirklich über deinen schatten springen und es ihr sagen , sonst passiert nämlich garnichts... ansonsten viel glück

Sei albern und zeig ihr, dass du sie magst, indem du offen und freundlich zu ihr bist, indem du se tröstest, wenns ihr schlecht geht, indem du ihr hilfst und Rat gibst, wo sie ihn braucht, zeige dein interesse an ihr, indem du Sachen, die sie dir von ihr erzählt hinterfragst und sei ein Gentlemen. halte ihr die Tür auf, wenn du die Gelegenheit hast, Frage sie auch bei deinen Problemen um Rat, dann merkt sie, dass du auf ihre Meinung zählst. Und lächle sie an, gib aber nicht immer alles sofort von dir preis, denn dann wirkst du irgendwie geheimnisvoller und mysteriös. viel Glück!

Verwechsel mögen nicht mit lieben, denn mögen tut Ihr Euch beide. Wie Du ja sagst, könnt Ihr zusammen lachen und spielen (was immer das auch heißt) aber ich glaube, Du willst mehr. Und das kann nur die Zeit bringen. Nur Mut !

lächle sie an und remple sie leicht an

Was möchtest Du wissen?