Bin in ein Mädchen stark verliebt lohnt es sich trotzdem zu kämpfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es lohnt sich immer für das zu kämpfen was man haben will. Man bekommt nicht immer alles in die Schuhe geschoben, vor allem nicht den Partner. 
Zeige ihr, dass in die mehr steckt, als sie von dir kennt und dass du sie gern hast. Lernt euch näher kennen, unternehmt was zusammen. Man kann ja nicht mit einer Person zusammen kommen, die man kaum kennt. Deshalb nehmt euch die Zeit, setz sie nicht unter Druck, Gefühle kommen mit der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lerne sie doch besser kennen es gibt Leute die sind davor 2 Jahre Befreundet gewesen und dann waren sie ein Paar. 
Man weiß ja nie, wenn du schon sagst sie macht eine schwere Zeit durch treffe dich doch paar mal mit ihr und sei halt voll nett... Vl. wird es ja was wenn sie dich einfach besser kennengelernt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?