bin in ein mädchen in meiner klasse verliebt und ziemlich planlos.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun gut zumindest bemühst Du dich darum mit diesem Mädchen ins Gespräch zu kommen und ergo so auch den Kontakt aufzubauen. Worüber Du dir hingegen weniger Gedanken machen solltest, das sind die sozusagen Mitbewerber um die Gunst von diesem Mädchen denn hier trifft ohnehin nur das Mädchen die alleinige Entscheidung. Bemühe dich auch weiterhin den Kontakt zu verbessern und wenn es dir gelingen sollte euch wenigstens ansatzweise anzufreunden und dann auch perspektivisch betrachtet vielleicht mal das eine oder andere gemeinsam zu unternehmen, dann wäre das schon mal der richtige Weg. Sollte es aber überhaupt nicht klappen, dann lass deinen Kopf nicht hängen. Dir gefällt nicht jedes Mädchen und umgekehrt kann und darf es natürlich ebenso sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich helfe ihr auch oft wenn sie ein problem hat oder versuche sie aufzuheitern wenn sie von den machst der klasse gemobbt wird aber selbst wenn wir dann reden weiss ich nicht weiter, mein Herz fängt dann an zu Rasen und ich hab das Gefühl ich werde gleich ohnmächtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von privat5135
05.09.2014, 22:36

Machst = M a c h o s ( blöde Auto korrektur)

0
Kommentar von privat5135
05.09.2014, 22:43

Zum Beispiel jetzt Grade weiss ich das sie krank ist und ich denke darüber nach ihr zu schreiben aber ich weiss nicht ob das irgendwie merkwürdig ist weil ich nicht weiss ob sie auch nur ahnt wie ich fühle.

PS.ist irgendwie merkwürdig sich die ganze zeit selbst zu kommentieren.

0

ich würde sie erstmal wegen hausaufgaben oder eben wegen irgendwas schulischem anschreiben. VIelelicht lässt sich daraus ja ein gespräch entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie wirklich so mögen wuerdest, wuerdest du zu ihr hingehen und mit ihr reden. In der Schule, wo auch immer. Wart einfach, bis der andere Typ sie die weggeschnappt hat. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von privat5135
05.09.2014, 21:50

Ich gehe Ja auch zu ihr hin und versuche zu reden aber ich weiss einfach nicht worüber, meistens bin ich einfach in ihrer Nähe und warte darauf das mir was einfällt

0
Kommentar von privat5135
05.09.2014, 22:27

Ein weiteres Problem ist auch, sie redet eigentlich nie über sich, ich will jetzt nicht wie ein stalker klingen, aber ich beobachte sie ziemlich oft im Unterricht, bei Ausflügen oder in der hofpause und sie schafft es wirklich die ganze zeit komplett ruhig zu bleiben.

0

Was möchtest Du wissen?