In welcher Beziehung stehst du zu dem Mädchen? Ist sie ein Mädchen dass du nur vom sehen her kennst oder eine Schulkameradin oder etwas ganz anderes? 

Dann wäre es leichter dir die Frage zu beantworten! 

Eine beste Freundin

0
@joka3000

Lass es lieber, beste Freundin sollte man nicht durch Beziehung verlieren. Nur mein Tipp. 

0

Auch wenn dieses Mädchen in welches Du dich verliebt hast noch so hübsch ist, so gilt auch in diesem Fall und das nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse, dich bezüglich deiner Chancen welche Du bei dem besagten Mädchen haben könntest sachkundig zu machen. Derweil es sich bei diesem Mädchen aber auch um deine beste Freundin handelt, so sollte es für dich auch keine unüberwindliche Hürde darstellen dich diesbezüglich zu informieren und gemäß dem Ergebnis deiner Recherchen kannst Du dich dann auch für oder gegen einen Offenbarungseid entscheiden.

Dass du sie schön findest

Was möchtest Du wissen?