Bin in ein beliebtes Mädchen verliebt :(?

6 Antworten

Wenn sie das beliebteste Mädchen ist, dann ist es oftmals so, dass sich niemand traut sie anzusprechen. Solange niemand anderes sich traut, könntest du die Chance nutzen.

Du denkst da viel zu weit.Es kann Dir doch völlig egal sein,was die anderen denken.Sieh das doch mal positiver,oder anders herum:Stell Dir mal vor,sie würde Dich mögen,und da wird dann mehr draus.Dann bist Du plötzlich mit dem bekannstesten Mädel der Schule befreundet,Wie cool wäre das denn?Go for it Mate,get her(Mach schon,schnapp sie dir)

Wenn du schon glaubst, dass die dich verarschen könnte ist sie ja sehr TOLL ;)

Das problem: sie ist wahrscheinlich das beliebteste mädchen der schule. Jeder kennt sie. Auch meine besten freunde kennen sie.

Sie ist >Wahrscheinlich< das beliebtsetes Mädchen der Schule! Und Warum? Ich meine, sie scheint ja schon einen gewissen neg. Status zu haben. ....

Glaube nicht dass in der heutigen Zeit ein Klavierkonzert noch Herzen erobern könnte.

Was möchtest Du wissen?