Bin in ein älteres Mädchen verliebt, brauche Tipps :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und mal hin zugehen und zu sagen "kann ich dich mal sprechen ?" geht nicht, sie weiß doch um was es geht, dann schreib sie an wenn das besser klappen sollte . Doch tun musst du schon was, mit nur gucken hält sich dich für ... und sie werden bald über dich lachen . Und ihren Vornamen wirst du wohl kennen . Hätte sie einen Freund würde sie sich ganz anders benehmen und hätte dir schon längst die entsprechenden Worte dazu gesagt . Tu etwas auf dem schnellsten Weg, hin gehen oder anschreiben kurz und bündig !

So viel älter kann sie ja dann auch nicht sein. Allerdings interessieren sich Mädchen eher für ältere Jungs, weil sie die einfach eher auf ihrer Reife wähnen - was Quatsch ist, aber egal.

Wie kann man übrigens jemand lieben, den man überhaupt nicht kennt?

Aussehen ;)

0
@Lukas9253

Autsch, das ist doch keine Liebe. Sorry, vielleicht bist du zu jung, um das zu verstehen, aber Liebe ist etwas wesentlich Besondereres. Mir tut es weh, wenn ich sowas lese.

0

Schreib sie doch auf facebook an, falls du auf Facebook bist

Klar bin ich auf Facebook :D, leider weiß ich ihren Namen nicht :((

0

Schreib sie an. Mein Freund war auch zwei Stufen unter mir ;)

Was möchtest Du wissen?