Bin in Die Freundin meines Besten Freund verliebt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

so schwer es auch ist: Die Freundin des Freundes ist tabu. Bist du dir sicher, dass er Bescheid weiß? Immerhin ist sie ja sein "Schatz". Hat sich in letzter Zeit etwas in eurer Freundschaft geändert? Es gibt noch soviele andere schöne Mädchen auf dieser Welt (: Halt die Augen offen (:

BigTimeRushLJCK 24.09.2014, 16:01

Ja er weiß es weil als sie ein anderen hatte hat er mir erzählt das er in sie ist und Dann hab ich auch gesagt das ich in sie bin also er weiß es ganz genau

0
Haccker 24.09.2014, 16:02
@BigTimeRushLJCK

Wie lange ist das ungefähr her? Vielleicht denkt er, dass du mittlerweile nicht mehr in sie verliebt bist (:

0
BigTimeRushLJCK 25.09.2014, 17:50

Wenn ich ihr irgendetwas gebe zB mein Brot oder so meint er direkt das ich aufhören soll mich an der ran zumachen

Er weiß es ganz genau

0

sag es ihr lieber nicht, bringt eh nichts, wenn sie bald wegzieht und da kommt meistens nur schei*e raus. willst du wirklich 2 freundschaften gleichzeitig auf's spiel setzen ? vergiss sie und such dir eine andere.

Fic k sie und entschuldige dich dann beim Freund...ne natürlich nicht, du bist ein mieser Freund wenn du wirklich was von der willst aber wenn sie aus freien willen zu dir kommt dann kannst ja nix machen

Wenn du wirklich sein FREUND bist, dann lass die Finger von ihr !!!

Was möchtest Du wissen?