Bin in die 14 jährige schwester von einer freundin von mir verliebt( bin 18) und weiss nicht was ich machen sill?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alter geh wo anders Trollen. Is doch deine Sache was du machst wenn sie einverstanden is und ihre Eltern auch denn is des sogar legal! Mein Freund is 40 und ich noch minderjährig-wenn juckst?

Man kann kurz gesagt darüber streiten ob das nach dem Gesetz strafbar ist. Das heißt aber auch, dass wenn die Familie entscheidet vor Gericht zu gehen es auf jeden Fall auch zu einem Prozess kommen würde. Diesen Prozess würdest du (wenn das Mädchen angibt, dass es einverstanden war) wahrscheinlich zwar gewinnen, aber solche Prozesse schlagen immer große Wellen und es ist denke ich nicht schön wegen Kindesmissbrauch oder dergleichen vor gericht zu stehen...

Die Natur wird sich schon was dabei gedacht haben

Ist doch okay.

oh, wenn man die bisher gestellten Fragen liest, dann muss bei ihm ja ein mächtiger Druck auf dem Kessel sein ... Am besten fand ich "Kann der IQ wegen einer psychischen krankheit sinken? " vom 18.06.2017


Liebe geht vor Alter (Blabla). Solange du kein Sex mit ihr hast alles gut

Was möchtest Du wissen?