bin in deutschland geboren musste mit 15 in die turkei zuruck kann ich mich irgrndwie einburgern?

4 Antworten

Wenn du in der Türkei lebst, kannst du keine Deutsche Einbürgerung erwarten und brauchst sie auch nicht.

Als Türke kannst du in D nicht eingebürgert werden.

In Deutschland geboren, aber Wohnort im Ausland

Besteht die Möglichkeit aufgrund der Geburtsort Deutschland nach 18 Lebensjahr in Deutschland Legal zu Leben?

...zur Frage

Herkunft in anderen Ländern erklären auf englisch?

Wenn ich in anderen Ländern bin fragen mich ander Menschen wo ich herkomme. Ich selber bin in Russland geboren und auch meine komplette Familie stammt aus Russland. Als ich ein Kind war sind wir nach Deutschland gezogen da das Leben in Deutschland halt einfach besser wäre für uns. Somit habe ich dann als Kind auch angefangen deutsch zu sprechen und kann somit beide Sprachen so gut wie fließend. Nun weiß ich nicht nicht wie ich das in anderen Ländern auf englisch sagen soll. Ich komme ja eigentlich aus Russland lebe aber in Deutschland und beherrsche beide Sprachen wie kann ich das klipp und klar erklären.

...zur Frage

bin ich eine polin oder deutsche? Oo

ich verstehe das nicht. meine eltern kommen beide aus polen und meine grosseltern leben dort. meine Uroma lebt auch in polen aber sie kann noch deutsch. meine familie ist in oberschlesien was früher ja noch deutschland war. und ich bin in deutschland geboren. trotzdem meinen viele dass ich eine polin bin. was bin ich jetzt? polin oder deutsche?

...zur Frage

Kann ich wieder nach Deutschland kommen?

Hallo Ich bin in Deutschland geboren und bin bis zu 11. Klasse in die Schule gegangen. Seit letztes Jahr juni wohne ich in der Turkei. Ich bin Verheiratet und bin seit 6 Monate schwanger. Mein Bruder heiratet naechstes jahr in Deutschland und ich will mit mein Kind nach Deutschland kommen. Mir hat man gesagt das ich ohne vizum nicht mehr kommen kann weil ich nicht deuts bin. Und man hat gesagt wenn man mehr wie 6 Monate in der Turkei bleibt kann ma nicht mehr nach Deutschland kommen.. Mein Pass und aufenthaltstitel karte ist vor vier Monate abgelaufen. Auf meine Karte steht Gültig bis: UNBEFRISTET wie kann es dann sein das ich ohne vizum nicht nach Deutschland kommen kann? Ich kann mein pass nicht verlangern weil ich ja jetzt ein neuen Nachnahme habe aber ein neues kann ich ja nehmen aber die Aufenthaltstitel Karte kann ich ja nur im Rathaus erneuern...

Könnt ihr mir bitte sagen wie es alles ablauft ob ich vizum brauche oder ob nur mein kind vizum braucht.. Jeder sagt was anderes bitte nur die jenigen sollen beantworten die sich mit diesem Thema auskennen.

Ich bedanke mich jetzt schon :)

...zur Frage

Warum werden Vietnamesen die in deutschland geboren sind größer als die vietnamesen die in vietnam leben?

Ich habe oft gehört das man durch die ernährung die Körpergröße nicht beeinflussen kann, sondern das es die genetik bestimmt . Aber warum sind die vietnamesen die in deutschland geboren sind und hier leben viel größer als die vietnamesen die in vietnam leben

...zur Frage

Was ist besser Deutsches oder Spanisches Güterrecht?

Wir sind beide Spanier und leben von Beginn an in Deutschland,geheiratet haben wir in Spanien.Nun sind wir mit dem Zugewinn beschäftigt und wenn ich es bisher richtig verstanden habe,trifft auf uns das spanische Güterrecht zu.Da ich aber in Hessen geboren bin ,hier lebe und aufgewachsen bin und in Spanien nur Urlaub mache ist mir dort vieles fremd.Deshalb ziehe ich das Deutsche Güterrecht vor.

Aber geht das auch und welche Vorteile oder Nachteile gibt es zum jeweiligem Recht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?