bin in der wanne meine lippen krippeln und mein puls rast was kann das sein?

9 Antworten

Wasser zu heiß ? Wie lange bist denn schon drin? Der Körper kann unter Wasser nicht schwitzen daher sollte man nicht zu lange in einer heißen Wanne sitzen.

ca. 15min

0
@lolipopxD88

Dann ist bestimmt das Wasser zu heiß je länger man in der Wanne sitzt desto weniger merkt man die Hitze noch und der Körper macht sich anders bemerkbar.

0
@lolipopxD88

Dann wird es aber Zeit, auszusteigen. Man sollte höchstens 10 Minuten warm/heiß baden.

0

Ok danke :)

0

Habe mir eben deine anderen Fragen durchgelesen und du scheinst ein psychisches Problem zu haben. Zum Beispiel sowas in Richtung Hypochondrie. Das würde auch die Hyperventilation eben erklären.

Auf deutsch Bitte außerdem kennst du mich ganed das du sagen kannst das ich psychische Probleme habe :)

0
@lolipopxD88

Du hast deine Symptome beschrieben, das waren Symptome einer Hyperventilation und Hyperventilation ist ein psychisches Problem. ;-)

0

Ist das Wasser zu warm?? Dann spielt der Kreislauf verrückt!!

wie Fenster über Badewanne trocken halten?

Hallo, Ich bräuchte mal hilfe bei meiner Badewannen-Duschkombination. Über meiner Badewanne befindet sich ein Fenster welches so ca 20 cm tief in die Wand reingesetzt ist. die Wand ist genauso breit wie die Wanne also 180-190cm in etwa. das Fenster ca. 120 breit x 80 hoch. nun ist das Hauptproblem das das Bad nur bis zur Hälfte gefliest ist, also die fliesen hören da auf wo das Fenster anfängt, der untere Teil der Fensterlaibung (Fensterbrett in dem Sinne) ist noch gefliest, der rest ist alles Mauerwerk + Farbe. solange ich sitzend oder kniend dusche wird nix nass, aber das ist auf dauer auch keine lösung weil unbequem und so. wenn ich aber stehe wird das mauerwek nass. als sichtschutz habe ich schon Milchglasfolie ans Fenster angebracht und eine Glasduschwand angebracht damit das Badezimmer nicht nass wird, aber wie ich das Fenster+Mauerwerk trocken halten soll wegen Schimmel und so, habe ich keine Ahnung. Habe schon Vermieter gefragt ob es möglich ist Fliesen anzubringen, aber das wird nix, da es die Fliesen nichzt mehr gibt und er dann das ganze Bad fliesen lassen müsse. das einzigste was mir einfällt wäre eine Teleskop Duschstange von Wand zu Wand und dann noch Nen Duschvorhang der das Fenster bedeckt, aber das schaut nicht sonderlich schön aus und ich will auch nicht jedes mal alles abbauen und wenn ich duschen will erst wieder dran machen. jalousien kommen auch nicht in frage da das auch furchtbar ausschaut und auch nicht wirklich dicht ist, sowie ein Duschrollo weil das kann ich ja nicht zum trocknen unten lassen, sonst geht Fenster nicht auf und nass hochmachen dann fängts schimmeln an. Vieleicht hat ja irgendwer einen guten Tipp wie man das lösen kann, ???

...zur Frage

Wasser wird kalt statt warm?

Es ist mir schon 2 mal passiert wenn ich mir eine Badewanne mit der wärmsten Stufe einlasse wird das Wasser mit der Zeit kalt und kommt dann auch nur kalt raus warum ist das so bei meinen Eltern ist das auch nie so ich kann doch nicht in kaltem Wasser baden...

...zur Frage

Wanne statt Dusche in Mietwohnung?

Dusche aktuell barrierefrei, also ebenerdig, OHNE Duschkabine und mit dem Abfluss in der Mitte (rundherum abschüssig) der Duschfläche. Möchte gern eine Kombination aus Wanne und Dusche mit den Abmaßen einer normalen Wanne installieren lassen. Allerdings sollte es bei etwaigem Auszug bei Bedarf mit vertretbarem Aufwand / Kosten wieder rückbaubar sein. Derartige Wannen gibt es quasi als "stell einfach hin, ziehe an den Wänden eine Silikonfuge und Abfluss verbinden, fertig". Wobei der Anschluss des Abflusses jedoch genau der Knackpunkt sein müsste. Wieviel Arbeitsaufwand / Wie hoch wären die Kosten neben den Materialkosten?

...zur Frage

Keinen Puls fühlen kurz vor der Ohnmacht?

Ich hab da mal eine Frage.
Undzwar hab ich öfters mal Kreislaufprobleme und auch mein Ruhepuls liegt immer bei 95-100.
Normalerweise kann man den am Handgelenk oder am Hals deutlich spüren.
Jetzt ist mir gestern unter der dusche wieder extrem schwindelig geworden, ich hab das duschen abgebrochen und mich aufs Sofa gelegt. Da wollte ich dann gucken ob mein Puls wieder so rast. Allerdings konnte ich weder am Handgelenk, noch am Hals einen Puls fühlen.
Nur mit der Hand auf der Brust hat man den Herzschlag sehr schwach fühlen können.
Ich hab mich da doch schon etwas erschrocken. Als es mir dann nach 10-15 min wieder besser ging, konnte man den Puls auch wieder normal fühlen.
Jetzt meine Frage: ist das normal wenn man kurz vor der Ohnmacht steht und ist das gefährlich wenn man den nicht mehr fühlen kann ?

...zur Frage

Puls überall spürbar?

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich habe es in letzte Zeit sehr oft, dass ich meinen Puls im ganzen Körper spüre. Das merke ich besonders, wenn ich nachts im Bett liege und schlafen will, und mein ganzer Körper pocht. Besonders merke ich es aber in den Händen, Armen, im Kopf und im Bauch. Dazu rast mein Herz wie wild und ich bin total unruhig.

Was kann das sein? Dazu möchte ich erwähnen, dass ich wegen Angststörungen und Dissoziation in Behandlung bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?