Bin in der türkei mit komischem netflix?

2 Antworten

Auf deutsch stellen in den Einstellungen ...

Netflix auf deutsch Ausland?

Folgendes Problem ich kann auf Netflix aktuell nur manche Serien auf Deutsch anschauen. Ich befinde mich zurzeit in Italien und möchte nun meine in Deutschland Angefange Serie weiterschauen. Kann aber wie gesagt nur manche Serien auf Deutsch anschauen. Hab meine Kontostand schon auf deutsch geändert...

...zur Frage

Netflix in Spanien gucken auf deutsch?

Ich bin seid 3 Tagen in Spanien (Mallorca) und wollte mal Netflix gucken. Allerdings kann ich alle Serien nur auf spanisch oder englisch gucken und nicht auf deutsch. Kann mir da jemand helfen? LG Anna

...zur Frage

US-Netflix Account mit deutscher Sprache?

Mache zurzeit ein Auslandsjahr und habe einen amerikanischen Netflix Account da ich mit meinem amerikanischen Bruder teile, würde aber trotzdem gerne meine Serien auf deutsch schauen

...zur Frage

Netflix im flämischen Belgien auf deutsch?

Ich lebe im flämisch sprechenden Teil von Belgien und würde gerne Filme und Serien auf Netflix in Deutsch sehen. Ist das möglich?

...zur Frage

Netflix im Urlaub?

Ich bin in Urlaub in der Türkei nun will ich paar Serien anschauen doch alles ist in Türkisch. Wie stell ich das wieder um das die Sprache Deutsch ist & ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Smartphone in die Türkei schicken (per post)?

Guten abend, Ich würde gerne ein Smatphone in die Türkei verschicken, da es hier viel günstiger ist, als kn der Türkei. Hat jmd schon Erfahrungen wie lange es dauert und wie man das Handy dort freischalten lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?