Bin in der Schule hab gesagt Zahnspange ist lose bin jz auf Toilette aber hab ich nur gesagt weil die ha s kontrolliert werden ist das realistisch das so lange?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieviel hattet ihr denn auf?

Wenn der Lehrer aufmerksam ist, kontrolliert er dich später.

Ich glaube, ich würde noch eine Weile draußen bleiben und beim Reingehen sagen "Entschuldigung, aber ich hab mir die Wange von innen an der Spange verletzt und das hat ein bisschen geblutet". Dann vergisst er es vielleicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleibe einfach die ganze stunde :D

ohje, setze mich gerade so richtig in dich hinein. Bist wahrscheinlich noch jünger und machst dir über alles so viele Gedanken in der Schule und hast nun richtig panik :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich dein Lehrer wäre, würde ich mir von dir die Hausaufgaben zeigen lassen, wenn du wieder reinkommst und mir diese dann besonders gründlich anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, das dauert schon eine Weile. Mach dir keine Sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Lehrer gewissenhaft ist, wird er deine Hausis nach dem Toilettengang sehen wollen, ewig kannst du dort nicht bleiben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim294
30.05.2016, 10:47

Ganz genau. Und vermutlich wird er sich dann die Hausaufgaben besonders gründlich anschauen.

1

Netter Versuch... Du hast wahrscheinlich durch das lange Wegbleiben erst recht Aufmerksamkeit auf dich gezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProgenT20
30.05.2016, 10:45

sicher?

0

Was möchtest Du wissen?